theHitman34 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 In Lumpen gehüllter Narr würde eher zutreffen Wir als Bayern haben das Wort Lumpi schon mit der Tittenmi... ähm Muttermilch aufgenommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel 6211 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 so leute...ich verabschiede mich...ab ins bett ^^ nacht nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 so leute...ich verabschiede mich...ab ins bett ^^ nacht nacht Was machst du jetzt schon im Bett? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 so leute...ich verabschiede mich...ab ins bett ^^ nacht nacht gute nacht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 so leute...ich verabschiede mich...ab ins bett ^^ nacht nacht Gute Nacht. Bekommst noch einen und die warme Milch gibts beim Hitman Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Gute Nacht. Bekommst noch einen und die warme Milch gibts beim Hitman Milch würde ich es jetzt nicht nennen aber wenn kommt ist schon warm.... so warm wie das Bäuchlein meiner Katze! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel 6211 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Was machst du jetzt schon im Bett? mich erholen,ich bin krank...und meine versauten sachen so wie ich sie wollte hab ich ja nicht bekommen also geh ich schlafen .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 mich erholen,ich bin krank...und meine versauten sachen so wie ich sie wollte hab ich ja nicht bekommen also geh ich schlafen .. Ich bin auch krank Ohja... die bösen bösen Kinder geben einem hier nie das was man will... schau mich an.... DAS haben sie aus mir gemacht!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 mich erholen,ich bin krank...und meine versauten sachen so wie ich sie wollte hab ich ja nicht bekommen also geh ich schlafen .. Da benimmt man sich mal und es ist auch wieder falsch. Ist ja schon fast wie auf der Arbeit Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Da benimmt man sich mal und es ist auch wieder falsch. Ist ja schon fast wie auf der Arbeit Du kniest doch auf der Arbeit nur oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts