Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Werd die Tage auch mal mit Frauchen Möbel anschauen :) Brauchen ein neues Bett (:naughty:) und Kleiderschrank :)

Viel Glück beim Bewerbungsgespräch! :ok: Um auf Nummer sicher zu gehen ohne Schlüppi und mit viel Dekolleté hingehen! :haha:

 

 

:D Was ist nur mit dem Alten passiert?

Wir brauchen so ziemlich alles neu, ist ja die erste eigene Wohnung :think:

Danke, aber das werde ich nicht tun :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Herren

 

Habe gestern mal aus Spaß meine PlayStation (1) angeschlossen und ein klasse RPG angefangen :D werde das jetzt beenden :D

 

Kennt jmd Wild Arms ? Würde mir das für die Vita wünschen

 

Ohja, hab ich leider nie gespielt :( Wollt ich immer mal wieder nachholen :) Danke für die Erinnerung daran! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, hab ich leider nie gespielt :( Wollt ich immer mal wieder nachholen :) Danke für die Erinnerung daran! :ok:

 

Also mir macht es immernoch Spaß obwohl die Grafik natürlich nicht der Hammer ist :D aber ich stelle mit vor dass ich einfach nen ganz großen gameboy habe :D

 

K1 ist auch klasse :D Andy Hug ist der beste :D

 

Hach damals war alles besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht es immernoch Spaß obwohl die Grafik natürlich nicht der Hammer ist :D aber ich stelle mit vor dass ich einfach nen ganz großen gameboy habe :D

 

Ich hab gerade mit Terranigma angefangen auf dem SNES-Emulator. Ich liebe solch alten RPG-Perlen! Herrlich :) Hach ja... Da muss das Gehirn sich eben alles selbst ausdenken und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, und kriegt nicht alles mit Supergrafik hingeschissen! Finde das soooo toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...