Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade mit Terranigma angefangen auf dem SNES-Emulator. Ich liebe solch alten RPG-Perlen! Herrlich :) Hach ja... Da muss das Gehirn sich eben alles selbst ausdenken und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, und kriegt nicht alles mit Supergrafik hingeschissen! Finde das soooo toll :)

 

Wir verstehen uns ;) schön zu wissen dass es noch andere gibt die die alten spiele so schätzen wie sie es eindeutig verdient haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Aber es ist irgendwie schwer diese Gefühle zu beschreiben ^^

 

Genau. Ich glaube die kann man nur selbst fühlen, beschreiben geht da gar nicht. Ist wie mit der Musik die ich höre. Wenn jemand anderes die nicht so empfindet wie ich selbst kann mans dem dann auch nicht erklären, oder gar schmackhaft machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das play 3 irgendwie die news

vergessen hat. ich hätte es ja verstanden wenn mans ignoriert hätte weils schlecht wäre aber ehrlich ? das ist es nicht nicht die bohne. :thumbs: über :thumbs: + :sweetheart: dafür und wurde auch zeit das mal was richtig gutes aus der richtung kommt.

 

 

ok ihr lieben heute auch mal wieder ein kurzes gastspiel, alos hallo.

 

und horst von den brüchen erholt ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das play 3 irgendwie die news
vergessen hat. ich hätte es ja verstanden wenn mans ignoriert hätte weils schlecht wäre aber ehrlich ? das ist es nicht nicht die bohne. :thumbs: über :thumbs: + :sweetheart: dafür und wurde auch zeit das mal was richtig gutes aus der richtung kommt.

 

 

ok ihr lieben heute auch mal wieder ein kurzes gastspiel, alos hallo.

 

und horst von den brüchen erholt ? :naughty:

 

Brüche?! Bin doch fit wie ein Turnschuh :D

 

Oha, ja, die Tales-Reihe... Da wollt ich auch mal wieder einen Blick reinwagen :) Hab letztens ein Let's Play von Tales of Phantasia angefangen! M.M.n. das bis dato beste! GENIAL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das play 3 irgendwie die news
vergessen hat. ich hätte es ja verstanden wenn mans ignoriert hätte weils schlecht wäre aber ehrlich ? das ist es nicht nicht die bohne. :thumbs: über :thumbs: + :sweetheart: dafür und wurde auch zeit das mal was richtig gutes aus der richtung kommt.

 

 

ok ihr lieben heute auch mal wieder ein kurzes gastspiel, alos hallo.

 

und horst von den brüchen erholt ? :naughty:

Das Video ist von 2009, warum sollte Play3 da jetzt eine News darüber machen?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüche?! Bin doch fit wie ein Turnschuh :D

 

Oha, ja, die Tales-Reihe... Da wollt ich auch mal wieder einen Blick reinwagen :) Hab letztens ein Let's Play von Tales of Phantasia angefangen! M.M.n. das bis dato beste! GENIAL!

 

damn dann muss ich beim nächsten :hug: mehr schmackes reinlegen. wenn du eins spielen willst kannste ruhig mal das ausprobieren ist nicht übel wie gesagt. das wird neben borderlands 2 mein letztes spiel dieses jahr sein und ich bereu es nich. tales of phantasia ist cool, hab ich selber noch bei mir liegen für den GBA. für mich persönlich ist immer noch

. das gute an dieser reihe ist immer noch das du nicht zwingend wie bei FF alle superteile des equipments brauchst um es durchzubekommen, dieser übertriebene und oft auch zeitaufwendig langweilige gedöns war dort nie nötig. es hat schon immer mit guten nebenquests und anderen kleinen details geglänzt die dich wirklich lange fesseln konnten.

 

@kei: weils erst am 30.8. bei uns erschienen ist. :facepalm: news heißt nicht immer das was der axel-springer-verlag dir beibringt mit der zeitung die den toten fisch beleidigt der darin eingewickelt ist.

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn dann muss ich beim nächsten :hug: mehr schmackes reinlegen. wenn du eins spielen willst kannste ruhig mal das ausprobieren ist nicht übel wie gesagt. das wird neben borderlands 2 mein letztes spiel dieses jahr sein und ich bereu es nich. tales of phantasia ist cool, hab ich selber noch bei mir liegen für den GBA. für mich persönlich ist immer noch
. das gute an dieser reihe ist immer noch das du nicht zwingend wie bei FF alle superteile des equipments brauchst um es durchzubekommen, dieser übertriebene und oft auch zeitaufwendig langweilige gedöns war dort nie nötig. es hat schon immer mit guten nebenquests und anderen kleinen details geglänzt die dich wirklich lange fesseln konnten.

 

@kei: weils erst am 30.8. bei uns erschienen ist. :facepalm: news heißt nicht immer das was der axel-springer-verlag dir beibringt mit der zeitung die den toten fisch beleidigt der darin eingewickelt ist.

Hmm keine Ahnug, ist ja auch nicht so wichtig.:ok:

Da ich mir die Spiele immer direkt am Release aus Japan importiere, und immer 1.jahr oder zig Monate vor dem EU Release hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...