Keisulution Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 seit neustem werden thread hier geschlossen die nichts mit PS zu tun haben? was ist dann mit dem thread hier und allden tausend anderen? mir war der flirt thread egal aber diese heuchelei die hier herscht ist schon extrem Man muss immer entscheiden, ob der jeweilige Thread auch einen Sinn hat. Die Forumkneipe gehört nunmal zu jedem Forum. Aber Flirten und was auch immer hat absolut nichts mit Ps3 usw. zu tuen, sondern gilt als irelevanten zeitvertreib, wo hingegen man auch in der Kneipe Ps3,psp, usw. Fragen stellen kann. Ergo auch mehr darsein berrechtigung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 seit neustem werden thread hier geschlossen die nichts mit PS zu tun haben? was ist dann mit dem thread hier und allden tausend anderen? mir war der flirt thread egal aber diese heuchelei die hier herscht ist schon extrem Naja, der Flirtthread war mir auch schnuppe, hätte man auch stehen lassen können. Bloß der anfangspost, wie auch die Antworten darauf waren echt scheiße. Hätte das Ganze etwas mehr Substanz gehabt hättens die Mods wohl auch stehen gelassen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREEN Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Naja, der Flirtthread war mir auch schnuppe, hätte man auch stehen lassen können. Bloß der anfangspost, wie auch die Antworten darauf waren echt scheiße. Hätte das Ganze etwas mehr Substanz gehabt hättens die Mods wohl auch stehen gelassen! Nö dann auch nicht:-) Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Nö dann auch nicht:-) Tssss Für Romantik keinen Sinn, was?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Wieso kommt mir jetzt sowas in den Sinn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 seit neustem werden thread hier geschlossen die nichts mit PS zu tun haben? was ist dann mit dem thread hier und allden tausend anderen? mir war der flirt thread egal aber diese heuchelei die hier herscht ist schon extrem Ich finde es auch etwas schade, dass diese Threads geschlossen werden. Das waren früher doch immer die lustigsten Threads. Aber gut, man wollte den Trash Bereich deutlich verkleinern, so gut wie alle Forenspiele wurden ja schon vor längerer Zeit dichtgemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Guten Tag..... Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Hi Skream. Und Ciao allesamt. Bin weg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Hi Skream. Und Ciao allesamt. Bin weg! Immer wenn ich komme gehst du Aufwieder lesen Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Hallo Skreamchen by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts