Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

:D Kein Wunder

Ich konnte meiner besessenen Waffe leider keinen Health-Steal zufügen, habe keine Sachen gefunden, die das haben

 

Die sind auch wirklich selten, genauso wie Wrath Steal. Das füllt beide leisten schon mit 2-3 Schlägen direkt auf, je nachdem was man davon genommen hat.

 

i beg you pardon ? o.O

 

nah doch eigentlich schon, aber ich weiß das ich den amtsbesuch locker sausen lasse wenn ich jetzt anfange zu spielen. ^^'

 

und bei dir alles fit, hast du heute etwa mal frei ? :eek:

 

Ach so :p. Ja, hab mir frei genommen. Ist etwas weniger los aber Mitte/Ende September wird wieder verdammt viel los sein, da dann Allerheiligen wieder bevorsteht.

 

Na du? Neuer Avatar?! Sehr nett:)

 

Ja, seit gerade ^.^. Wurde mal Zeit und ich brauchte wieder etwas männlichereres. Ich hab auch schon gesehen, dass du in Dead Island eine neue Leidenschaft gefunden hast. Habs letztes Wochenende mal mit Purna angefangen. Mit Xian Mei ist das schon lange her.

 

So aber jetzt wollte ich noch gleich zum Frisör und mich danach mal dem neuen Battlefield Addon widmen :D!

Vielleicht schaue ich später nochmal rein!

Bis dann und viel spaß euch noch :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit gerade ^.^. Wurde mal Zeit und ich brauchte wieder etwas männlichereres. Ich hab auch schon gesehen, dass du in Dead Island eine neue Leidenschaft gefunden hast. Habs letztes Wochenende mal mit Purna angefangen. Mit Xian Mei ist das schon lange her.

Ich spiels auch mit Xian. Und ja, es ist einfach genial! Gefällt mir sehr sehr gut!

 

Okay, dann bis nachher vielleicht!

Frisör? Was ist das?! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...