Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen schon, ich besitze das Iphone 4 und 4S, aber das 5er, werd ich mir nicht holen, das es für mich keine nennenswerten und brauchbaren Verbesserungen gibt.

Das S3 wird mit LTE und dem neuen Android 4.1.1 Jelly Bean, einfach ein Wunsch handy für mich werden, und in der Hand liegts bei mir auch besser.

Ergo werde ich mir das S3 im Oktober zulegen, und bis zum 5S (oder was auch immer) warten.

 

Bin mit der Denkweise nicht der einzige.

 

Und ich hab seit circa 6 Monaten nicht mal mehr ein Handy :haha:

 

 

 

:hug: Hi Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen schon, ich besitze das Iphone 4 und 4S, aber das 5er, werd ich mir nicht holen, das es für mich keine nennenswerten und brauchbaren Verbesserungen gibt.

Das S3 wird mit LTE und dem neuen Android 4.1.1 Jelly Bean, einfach ein Wunsch handy für mich werden, und in der Hand liegts bei mir auch besser.

Ergo werde ich mir das S3 im Oktober zulegen, und bis zum 5S (oder was auch immer) warten.

 

Bin mit der Denkweise nicht der einzige.

 

Zu den oben genannten Verbesserungen sind mir noch bessere Mikrophone und Lautsprecher eingefallen ^^ LTE hat das iPhone 5 aber auch. Ich meinte ja nur, der Sprung iPhone 4S --> 5 ist deutlich größer als 4 --> 4S.

 

Aber freut mich wenn du dich von iOS abwendest und zu Android wechselst, im Android-Stammtisch ist jeder herzlich willkommen :prost:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den oben genannten Verbesserungen sind mir noch bessere Mikrophone und Lautsprecher eingefallen ^^ LTE hat das iPhone 5 aber auch. Ich meinte ja nur, der Sprung iPhone 4S --> 5 ist deutlich größer als 4 --> 4S.

 

Aber freut mich wenn du dich von iOS abwendest und zu Android wechselst, im Android-Stammtisch ist jeder herzlich willkommen :prost:.

Na klar.^^

Hatte früher viele Samsung handys gahabt, aber mir geht so langsam dieses Itunes, und Konventieren gedöns auf den Keks, genau, wie jedes kleine Kind ein Iphone besitzen muss.

Ich sehe andauernd nur Iphone hier, und Iphone da, sehr selten sehe ich mal ein Samsung.^^

 

Samsung, ist in meinen Augen einfach genial bei den Handys und Fernsehern.:smileD:

Weiß nur nicht, ob ich auf LTE warten soll oder nicht.

Kannst du mich da irgendwie aufklären?

Bin bei Android noch etwas im Neuland.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...