Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Heute Abend noch zum Optiker, Sehtest fürn Führerschein... scheiße ich brauch bestimmt ne Brille, bin doch arg kurzsichtig -.- Hoffe das dauert wirklich nur 5 bis 10 Minuten wie die Dame am Telefon mir versprach...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Heute Abend noch zum Optiker, Sehtest fürn Führerschein... scheiße ich brauch bestimmt ne Brille, bin doch arg kurzsichtig -.- Hoffe das dauert wirklich nur 5 bis 10 Minuten wie die Dame am Telefon mir versprach...

glaub schon solche sachen sind immer nur was mit der feinjustierung, einfach konzentrieren und ehrlich sein, dann kriegen die ihr zeug schnell geregelt und du bist schneller raus. grüß dich benny :hug:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Dürfte eigentlich nicht länger dauern...

Wo sollte man demnächst als Fußgänger vorsichtiger sein? :think:

glaub schon solche sachen sind immer nur was mit der feinjustierung, einfach konzentrieren und ehrlich sein, dann kriegen die ihr zeug schnell geregelt und du bist schneller raus. grüß dich benny :hug:

Na dann ist ja gut, will Feierabend! :) Gruß zurück :hug:

Dürfte eigentlich nicht länger dauern...

Wo sollte man demnächst als Fußgänger vorsichtiger sein? :think:

Ich fahre auf dem Gehweg, egal wer im Weg steht

die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht!

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Ich fahre auf dem Gehweg, egal wer im Weg steht

die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht!

Ja, und wo? Welche Stadt?

Wer laut schaltet, braucht auch nicht zu Hupen.

hängebrücken stürzen ein und lindsey hat vor 2 tagen jemanden in der stadt angefahren. :duden:

Bist du verwirrt? Brauchst du davon welche? http://www.youtube.com/watch?v=ZvNTcKZqMJI&list=PL27A580C7E54A77FC&index=51&feature=plpp_video

Ja, und wo? Welche Stadt?

Wer laut schaltet, braucht auch nicht zu Hupen.

Hauptsächlich solltest du auf der B417 Richtung Wiesbaden aufpassen. Aber noch hatte ich ja nicht mal meine erste Fahrstunde, also vllt. in 2 Monaten dann.

Und Leute die vor mir fahren sollten mich nicht mit Baby an Bord Aufklebern provozieren, dann schalt ich direkt in den fünften -.-

Mein System

Desktop:

Mobil: