Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Dürfen wir also nur unter der Woche liebe machen O.o das stand aber so nicht im Ehevertrag!

 

seit wann hab ich dich geheiratet ? du hast nen bückstück-vertrag mit horst und elton und wirst verliehen. :vertrag: und ich krieg 78% von der kohle. XD

 

Ich spoiler nicht, aber das Spiel ist echt wahnsinnig gut, vorallem der Koop hat's mir angetan!

 

ist nix für mich da ich ja nur aufn lappi inet hab. ^^ außerdem bei meinen glück schieß ich der armen sau die mit mir spielt noch ins kreuz, der name berserker kommt bei mir nicht von ungefähr. ^^''

 

Warum stirbt eigentlich der Protagonist am Ende, das hab' ich irgendwie nicht richtig verstanden...

Und was war eigentlich mit der geheimen Fraktion, die gegen Mitte des Spiels erwähnt wird?

 

 

 

:trollface:

wart mal war das nicht red dead ? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann hab ich dich geheiratet ? du hast nen bückstück-vertrag mit horst und elton und wirst verliehen. :vertrag: und ich krieg 78% von der kohle. XD

 

 

 

ist nix für mich da ich ja nur aufn lappi inet hab. ^^ außerdem bei meinen glück schieß ich der armen sau die mit mir spielt noch ins kreuz, der name berserker kommt bei mir nicht von ungefähr. ^^''

 

 

wart mal war das nicht red dead ? :gruebel:

 

Ja, bei RDR auch, hab's aber schon durch :frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...