Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Bei mir gefühlte -5 am Arsch *brrr*. Naja nun gut jetzt bin ich ja im Warmen und bis wohl 18:10 Uhr (Abgesehen von der Mittagspause) wird das auch so bleiben, dann geht's wieder raus ^^

Naja möchte auch gerne wieder nach hause, aber wird wohl vor 18 Uhr nichts.

 

Da am Freitag ein Packet aus Japan von EMS nicht abgegeben werden konnte, und ich seit Freitag nichts im Briefkasten hatte, muss ich heute Abend dringend danach suchen,aber sowie ich mir es denken kann, hat es jemand aus dem Haus verlegt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja möchte auch gerne wieder nach hause, aber wird wohl vor 18 Uhr nichts.

 

Da am Freitag ein Packet aus Japan von EMS nicht abgegeben werden konnte, und ich seit Freitag nichts im Briefkasten hatte, muss ich heute Abend dringend danach suchen,aber sowie ich mir es denken kann, hat es jemand aus dem Haus verlegt:facepalm:

 

Oh :/ Ich hoffe mein Doppelbett wird heute geliefert und lässt sich ordnungsgemäß und ohne Probleme aufbauen, vllt. schlafe ich dann heute Abend besser als letzte Nacht... wenn man vorm Schlafengehen noch ein Glas Cola trinkt und zwei Nutella-Toastbrote isst... you're gonna have a bad night.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :/ Ich hoffe mein Doppelbett wird heute geliefert und lässt sich ordnungsgemäß und ohne Probleme aufbauen, vllt. schlafe ich dann heute Abend besser als letzte Nacht... wenn man vorm Schlafengehen noch ein Glas Cola trinkt und zwei Nutella-Toastbrote isst... you're gonna have a bad night.

Doppelbett ist gut.:trollface:

 

Ich hab ein Wasserbett, da schläft man einfach genial drauf:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelbett ist gut.:trollface:

 

Ich hab ein Wasserbett, da schläft man einfach genial drauf:bana2:

 

Ist schon bequemer ja ^^

 

Wobei was sagte meine Mutter als meine Freundin das letzte Mal zu Besuch war und wir überlegten, wie und wo wir schlafen werden: "In eurem Alter sollte eine Matratze ausreichen" und so war es dann auch ^^ Hat für alles ausgereicht :)

 

Einen Tag nachdem sie wieder fuhr, fuhr mich meine Mutter zur Führerscheinstelle in die Stadt, daneben war ein Bettengeschäft, sie schlug vor reinzugehen damit ich ein Doppelbett kaufe, zack war es auch schon gekauft... ich glaub meine Mutter mag sie.

 

Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal in einem Wasserbett lag :gruebel: Kann mich gar nicht dran erinnern.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bequemer ja ^^

 

Wobei was sagte meine Mutter als meine Freundin das letzte Mal zu Besuch war und wir überlegten, wie und wo wir schlafen werden: "In eurem Alter sollte eine Matratze ausreichen" und so war es dann auch ^^ Hat für alles ausgereicht :)

 

Einen Tag nachdem sie wieder fuhr, fuhr mich meine Mutter zur Führerscheinstelle in die Stadt, daneben war ein Bettengeschäft, sie schlug vor reinzugehen damit ich ein Doppelbett kaufe, zack war es auch schon gekauft... ich glaub meine Mutter mag sie.

 

Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal in einem Wasserbett lag :gruebel: Kann mich gar nicht dran erinnern.

Hoffe dein Doppelbett ist auch gedämpft und Lautlos, kann auch sehr schnell ins Auge gehen das ganze, vorallem wenn die Eltern direkt nebenan schlafen, und die Wände nicht so dick sind:trollface:

 

Einmal und nie wieder:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dein Doppelbett ist auch gedämpft und Lautlos, kann auch sehr schnell ins Auge gehen das ganze, vorallem wenn die Eltern direkt nebenan schlafen, und die Wände nicht so dick sind:trollface:

 

Einmal und nie wieder:ok:

 

Die Wände sind wirklich nicht dick ^^ Und meine Tür muss sogar einen Spalt offen bleiben weil das Patchkabel in mein Zimmer führt... aber die haben einen gesunden Schlaf und das Zimmer ist nicht direkt nebenan, da sind noch ein paar Meter Flur dazwischen. Außerdem ist mir das egal wenn die das hören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wände sind wirklich nicht dick ^^ Und meine Tür muss sogar einen Spalt offen bleiben weil das Patchkabel in mein Zimmer führt... aber die haben einen gesunden Schlaf und das Zimmer ist nicht direkt nebenan, da sind noch ein paar Meter Flur dazwischen. Außerdem ist mir das egal wenn die das hören ^^

Bin am überlegen welches Handy ich mir demnächst holen sollte, da mein Vertrag ende des Monats ausläuft, und seit 2 Monaten mein Iphone kaputt, wollte ich den Vertrag mit einem neuen Handy verlängern.

Aber eins steht fest, das Iphone 5 wird es schonmal nicht werden, aber bin sehr stark am Samsung Galaxy S3 interessiert, aber wie ich hörte will Samsung am 11.10 also am Donnerstag, ein neues Vorstellen, jetzt meine Frage, soll ich warten, oder habt ihr noch andere guten Handys als Vorschlag?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :D

Was geht ab :D

 

Ich weiß, das interessiert keinen und passt auch nicht wirklich hier rein, aber ich hatte eben einen, wie ich finde, interessanten Gedanken.

 

Dieses "Islam-Schmäh-Video" führt immer wieder zu gewaltätigen Proteste und Selbstmordattentaten.

Aber wie viele Christen haben sich nach "Das Leben des Bryan" in die Luft gesprengt?:think:

Ich meine, das ist ja schon der Höhepunkt der Blasphemie xD (habe ich nichts gegen, aber fragen tu ich mich das trotzdem xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...