Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Oh geil.ich im september nach thailand.und april fuer mehrere wochen new york

hangover 2 achspielen?

new york ist auch ein traum von mir! mit freundin oder von arbeit aus?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

hangover 2 achspielen?

new york ist auch ein traum von mir! mit freundin oder von arbeit aus?

Haha ja erst Bangkok 2 Nächte, dann Dschungel 2 Nächte, dann wieder Bangkok 1 Nacht, dann 6 Nächte Kaoh lak, dann 5 Ko samui..:smileD:

Montage in der Nähe von New York, ca 8 Wochen, Übers Wochende buchen wir uns dann immer in den großen Städten ein, als NY City, Atlanta, Boste, Woshingten, Philli usw...Meine Freundin und deren Freundin lass ich mit einfliegen für eine Woche

Was machst du in Madagascar??

Haha ja erst Bangkok 2 Nächte, dann Dschungel 2 Nächte, dann wieder Bangkok 1 Nacht, dann 6 Nächte Kaoh lak, dann 5 Ko samui..:smileD:

Montage in der Nähe von New York, ca 8 Wochen, Übers Wochende buchen wir uns dann immer in den großen Städten ein, als NY City, Atlanta, Boste, Woshingten, Philli usw...Meine Freundin und deren Freundin lass ich mit einfliegen für eine Woche

Was machst du in Madagascar??

das hört sich doch cool an.

mit deiner freundin in new york fleißig shoppen. nimm genug kreditkarten mit^^

wir wollen mit dem rucksack vom nördlichen hochland in den süden fahren. eine woche haben wir dafür geplant. und dann noch ein paar tage im süden cluburlaub genießen

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

das hört sich doch cool an.

mit deiner freundin in new york fleißig shoppen. nimm genug kreditkarten mit^^

wir wollen mit dem rucksack vom nördlichen hochland in den süden fahren. eine woche haben wir dafür geplant. und dann noch ein paar tage im süden cluburlaub genießen

cool, hört sich klasse an...ja sie will unbdingt in einen victoria secret laden:)

cool, hört sich klasse an...ja sie will unbdingt in einen victoria secret laden:)

na dann hast du wenigstens auch was davon:smileD:

Moin, hier im Radio spielen die seit 2 Wochen jeden Tag Californication und in the Shadows... Retro-Wochen? :D Ich meine ich find's geil aber irgendwie komisch ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)