Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Endlich ist mein Paket von Thomann da. Jetzt wird das ganze Wochenende aufgenommen :D

Hey, Teutobod, was hast du denn Tolles bestellt? Und welche Musik machst du bzw. welches Instrument spielst du???

Mein Bruder macht ebenfalls Musik - als Hobby....manchmal mache ich mit, das ist echt sehr spaßig^^

Hey, Teutobod, was hast du denn Tolles bestellt? Und welche Musik machst du bzw. welches Instrument spielst du???

Mein Bruder macht ebenfalls Musik - als Hobby....manchmal mache ich mit, das ist echt sehr spaßig^^

Mikrofon, Audiointerface, Halterung etc. Für Gitarrenkram. Jetzt muss ich mich erstmal in die Software reindenken. Ich brauche keine 100000 Spuren >.<

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Mikrofon, Audiointerface, Halterung etc. Für Gitarrenkram. Jetzt muss ich mich erstmal in die Software reindenken. Ich brauche keine 100000 Spuren >.<

Hört sich doch sehr cool an!

Jepp, das ist teilweise recht komplex....mein Bruder nutzt Fruity Loops oder so auf dem PC (Haupzprogramm) + einige andere "kleinere" Programme.

Und er spielt die meisten Sounds per E-Drum und Keyboard ein....Gitarre kommt bei ihm best. iwann auch noch dazu... :lol:

Na dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Spaß dabei :thumbs: