Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich versteh den ganzen Hype nicht. Klar ist es scheiße, wenn mal anderes Tier mit reingemacht wird und dass es nicht auf den Zutaten steht.

 

Aber es hat einen Level erreicht wo ich nur den Kopf schüttel. In der Bifi ist auch Pferdefleisch. Wer weiß wo es sonst noch ist und nur die wenigsten genauer auf die Packung schauen.

 

Solang mirs schmeckt und ich davon nicht weisen schaum vors maul bekomm oder krepier ist mirs egal was drin ist.ist wegen nachrichtenmangel wieder hochgepeitscht worden, wie schweinegrippe und co.

Und damit guten morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Horst. Wenn ich dein neues Set so sehe, wird wohl eher Gentleman Broncos das neue Thema. Ich schreib nur kurz vom Handy aus, weil dein Set mich so erschreckt hat !:smileD:

Das weckt ganz viele böse Erinnerungen an den Film.

 

Hallöchen Tigerchen :)

 

Magst den Film wohl nicht, was?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Excel ist so dumm wie kann man denn bitte aus 2/6 den 02.06.2013 machen und wenn man das nach dem Einfügen von Datum auf Standard formatieren will, kommt 42667 bei raus >___<

 

Wie schaltet man diese scheiß Autoformatierung beim Einfügen aus Word-Dokumenten ab?!

 

a^2+b^2=c^2

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Excel ist so dumm wie kann man denn bitte aus 2/6 den 02.06.2013 machen und wenn man das nach dem Einfügen von Datum auf Standard formatieren will, kommt 42667 bei raus >___<

 

Wie schaltet man diese scheiß Autoformatierung beim Einfügen aus Word-Dokumenten ab?!

Müsste unter dem Reiter "Start" -> "Zahl" machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste unter dem Reiter "Start" -> "Zahl" machbar sein.

 

Dort kann ich nicht abstellen, dass er beim Einfügen keine Autoformatierung verwenden soll, nur nachträglich wieder die Zellen auf ein anderes Format setzen (z.B. Standard) aber das, wie gesagt, führt zu Quatsch-Ergebnissen.

 

Das was ich unter Datei -> Optionen -> Dokumentprüfungen -> AutoKorrektur-Optionen definieren kann, klingt irgendwie nicht nach dem, was ich suche...

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...