Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja klar, das Abi ist nicht wirklich hart aber trotzdem muss man für einen guten Schnitt schon etwas lernen. Und bis jetzt bin ich mit meinem Schnitt von 1,6 auch sehr zufrieden. Diesen Schnitt muss ich jetzt auch nur noch bis zum Ende halten :ok:

Sicherlich ist ein guter Schnitt entscheidend, jedoch kann man selbst mit dem schlechtesten Schnitt noch eine menge anfangen, wenn nicht sogar alles, da ja diese berühmten Wartesemester bestehen.

 

Aber klar, ist halt verlorene Zeit, ich selber bin mit dem 2.0 Schnitt bestens zufrieden und das ohne mich großartig angestrengt zu haben, hätte vielleicht ab und zu mal gut getan, naja dauert ja noch bisschen bis zum Abi (Prüfung), aber selbst ein 2,4 Schnitt reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist ein guter Schnitt entscheidend, jedoch kann man selbst mit dem schlechtesten Schnitt noch eine menge anfangen, wenn nicht sogar alles, da ja diese berühmten Wartesemester bestehen.

 

Aber klar, ist halt verlorene Zeit, ich selber bin mit dem 2.0 Schnitt bestens zufrieden und das ohne mich großartig angestrengt zu haben, hätte vielleicht ab und zu mal gut getan, naja dauert ja noch bisschen bis zum Abi (Prüfung), aber selbst ein 2,4 Schnitt reicht mir.

 

Klar, in Deutschland hat man echt viele Bildungschancen. Das ist ein großes Privileg hier :ok:

 

Und auf "Zwei Glorreiche Halunken" solltest du dich echt freuen. Ist ein genialer Film, einfach nur zeitlos!

 

Hahahaha da hast du auch recht Teutobod :D Manche Menschen wollen einfach nicht ihre vergeigten Chancen einstehen und schieben ihre Hoffnungen auf die großen Genies der Neuzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, in Deutschland hat man echt viele Bildungschancen. Das ist ein großes Privileg hier :ok:

 

Und auf "Zwei Glorreiche Halunken" solltest du dich echt freuen. Ist ein genialer Film, einfach nur zeitlos!

 

Hahahaha da hast du auch recht Teutobod :D Manche Menschen wollen einfach nicht ihre vergeigten Chancen einstehen und schieben ihre Hoffnungen auf die großen Genies der Neuzeit :D

Stimmt.

 

Ich kenne den doch schon als Filmnerd :D Weis, dass es ein Meilenstein ist, weit über das Western-Genre hinaus.

 

Zwar leicht gemein, denn schliesslich will es ja jeder versuchen, aber schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das soll schon nicht böse gemeint sein aber manche Menschen in Deutschland haben viele Bildungschancen und nutzen diese einfach nicht aus wo ich selber einfach nur den Kopf schütteln kann. Dann lassen die einfach paar lockere Sprüche raus wie "Einstein war auch eine Niete in der Schule", dabei wissen die nicht dass Einstein in seiner Freizeit sich viel mit Wissenschaften beschäftigt hat. Man sollte schon etwas mehr über diese Menschen wissen bevor man einfach drauf los redet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist pflicht!!! Morgen sind ocsarverleihungen

Nein, die sind übermorgen (hierzulande) :zwinker:

 

Ja, ich werde ihn mir heute anschauen, aber bringt eigentlich eh nichts, habe sowieso nicht alle Nominierten gesehen, da ich lieber schön auf das Blaue Medium warte.

 

Welhe habe ich denn überhaupt gesehen?

 

Zero Dark Thirty, Django Unchained, Skyfall, Life of Pi, Der Hobbit (und dann halt heute Liebe)

 

Naja, bin mir sowieso sicher, dass Argo gewinnt, aber wäre cool, wenn mal ein Werk wie Liebe den Oscar gewinnen würde. Mal schauen, wie der so ist, Argo kommt ja übernächste Woche auf Blu-ray raus, auch schon lange vorbestellt :)

 

EDIT: JETZT schaue ich mir den letzten Teil der "Dollar"-Trilogie an :)

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...