Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe eben God of war II zum gefühlt hundertsten Mal durch, dann sofort GopW III reingehauen und jetzt an die 1 1/2 Stunden gespielt, wirklich eine meiner Lieblingsreihen, schade, dass sich Ascension im direkten Vergleich so schlecht macht.

 

Hmm ... Ob Okami HD auch noch auf Disc erscheint?:think: Hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wohl eher nicht. Schliesslich kam das Spiel schon 2mal auf Disc raus mit mässigem Erfolg also warum ein drittes mal versuchen.

Ich habe es für Wii und als Download für PS3 :D ich liebe es einfach!

Ach Mann, dann muss ich es mir wohl oder Übel aus dem PSn saugen, dabei hasse ich sowas, allerdings ist Okami ein Meilenstein und Meisterwerk, welches ich haben muss.

Kam schon der Patch für Ascension?

Weiß ich nicht, allerdings kam doch schon der Patch, der die Prüfungen von Archimedes "erleichtert" hat, auch wenn ich es noch immer viel zu schwer finde haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mann, dann muss ich es mir wohl oder Übel aus dem PSn saugen, dabei hasse ich sowas, allerdings ist Okami ein Meilenstein und Meisterwerk, welches ich haben muss.

 

Hab auch lange überlegt ob ich es mir holen soll da ich viel lieber die Spiele auf Disc haben möchte jedoch für Okami HD hab ich eine Ausnahme gemacht und es ist super! Das Spiel sieht noch schöner wie damals aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch lange überlegt ob ich es mir holen soll da ich viel lieber die Spiele auf Disc haben möchte jedoch für Okami HD hab ich eine Ausnahme gemacht und es ist super! Das Spiel sieht noch schöner wie damals aus.

Alles klar hitman, werde mir das Teil definitiv so schnellst möglich kaufen!

 

Einfach ein unglaublich schönes Spiel; male eine Brücke um zu passieren, ach Gott, was ein tolles Spiel *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar hitman, werde mir das Teil definitiv so schnellst möglich kaufen!

 

Einfach ein unglaublich schönes Spiel; male eine Brücke um zu passieren, ach Gott, was ein tolles Spiel *_*

 

Die Story ist so schön und die ganzen liebevollen Charaktere *.* ich habe dieses Spiel verschlungen.

Die Controllersteuerung funktioniert auch super hätte ich erst nicht gedacht da ich es nur von der Wii kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist so schön und die ganzen liebevollen Charaktere *.* ich habe dieses Spiel verschlungen.

Die Controllersteuerung funktioniert auch super hätte ich erst nicht gedacht da ich es nur von der Wii kannte.

Ja, habe es damals auch verschlungen! Muss mir unbedingt neben Okami auch noch Resident Evil 4 und die Team Ico Collection kaufen; ohja das wird ein Spaß :)

 

@Teutobod

 

Der Patch 1.04 sollte demnächst kommen, der die Zensur gegenüber der US Fassung behebt und die Soundkulisse aufbessert und Soundfehler behebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...