Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

wer ist hier wir ich seh grad nur eine und die ist bestimmt mit horst im bunde. :pedro:

 

ich geh in die WG lesen. ^^

 

 

Na alle Kneipianer die es gibt :zwinker:... glaub ned, dass es auch nur einen oder eine gibt, der oder die sich mit Dir ned versteht ^^... du hast sowas wie nen Diplomaten-Status hier , du bist unantastbar :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na alle Kneipianer die es gibt :zwinker:... glaub ned, dass es auch nur einen oder eine gibt, der oder die sich mit Dir ned versteht ^^... du hast sowas wie nen Diplomaten-Status hier , du bist unantastbar :smileD:

 

wie heißt es doch in den einen film so schön: "Schmeicheleien laden diese Akkus hier nicht auf, Soldat." :naughty:

 

und so doplmiatisch bin ich hier auch nicht glaub ich. ^^'' gut ich bin dann mal wirklich weg, wie gesagt noch was lesen. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt es doch in den einen film so schön: "Schmeicheleien laden diese Akkus hier nicht auf, Soldat." :naughty:

 

und so doplmiatisch bin ich hier auch nicht glaub ich. ^^'' gut ich bin dann mal wirklich weg, wie gesagt noch was lesen.

 

 

Zumindest versucht Du immer die Wogen zu glätten und die Gemüter zu beruhigen.. das war zumindest 2012 noch so :zwinker:

 

und aus welchem Film war das? Viel Spaß im Film-Zitat-Thread :smileD::wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...