Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

nein aber man sollte sich von dir beklugscheißen lassen, was ? :naughty:

 

ehrlich und das ich sowas sage ist schon seltsam genug aber sei mal etwas locker und weniger wie sagt man das warte gleich hab ichs trollmässig.

 

oder um es besser zu formulieren, du bist durchaus imstande dazu dich zu artikulieren aber nicht in der lage dich in einer form zu äußern die andere dazu bringt dich in irgendeiner art positiv wahrzunehmen. klar könnte man mir auch ähnliches vorwerfen doch ich habe schon an anderer stelle bewiesen das ich durchaus zu gewissen kulturellen und intelektuellen ausdrucksweisen fähig bin die andere zumindest zu unterhalten wissen ohne in irgendeiner form beleidigend oder unangebracht zu sein.

 

@kdorow: macht doch nichts, ihm zuliebe spring ich noch mal kurz drauf an bevor ich weg muss. ^^

 

 

:ka:

 

FSK 18 (die amerikanische R-Rated Fassung)

 

@Markus

 

Ohja, ist einer der wenigen Filme, die ich mal wieder im Kino schaue. Um 23 Uhr kommende Woche am Freitag ist es endlich soweit. Mann wird das geil!

 

Hi :knuddel:

 

Kann ich ja bisschen aufräumen hier mal... los Teudobodi prügeln wir uns :bana2:

 

Servus ^^

 

 

 

oh maaaan... Barkeeper!!!! Ein Glas Eiswürfel bitte ! :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka:

 

 

 

Hi :knuddel:

 

 

 

Servus ^^

 

 

 

oh maaaan... Barkeeper!!!! Ein Glas Eiswürfel bitte ! :aua:

 

grüße einen moment...

 

Ein Glas Eiswürfel??? Das hier ist eine Kneipe und kein Luxushotel...

 

 

nein aber ne kneipe und die ham sowas, eisschrank oben linkes kühlfach und nu mach hinne da kommen noch welche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße einen moment...

 

 

 

 

nein aber ne kneipe und die ham sowas, eisschrank oben linkes kühlfach und nu mach hinne da kommen noch welche. ^^

 

 

Hi Keras :smileD:, danke Du hast mir die Antwort von den Lippen genommen ^^ und danke für die Eiswürfel.........mhhhhhh :thumbs: tut das gut, seufz!

 

Hittttmannnn.. trinkst Du Dein Bier und andere Spirituosen immer warm? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...