Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Naja, Sperren ist da sicherlich nicht die beste Lösung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man keine Nachrichten mehr schreiben kann, wenn man gesperrt ist. Wenn er es sich also anders überlegt haben sollte...:haha:

 

Die VZ-Netzwerke nutzt seit Jahren keine Sau mehr. Seitdem ist jeder bei Facebook.

 

du hast schon recht, aber wenn er es wünscht sofort gelöscht zu werden? Ich mein, man muss schon sicher sein, wenn man sowas verlangt...er hat immer noch die Möglichkeit sich bei den anderen Usern auf diversen Seiten oder auch per Email sich zu melden.

Sperren ist die einzige Lösung, wenn der Admin gerade nicht da ist und er es sofort will...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Letzten musst du dir leider persönlich bei Teutobod verdienen, wie jeder andere auch

 

Oder im richtigen Zeitraum in fälscherweise Beiträge zählenden Offtopic-Themen schreiben und das Glück haben bereits geschriebene dazugerechnet zu bekommen. :naughty:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder im richtigen Zeitraum in fälscherweise Beiträge zählenden Offtopic-Themen schreiben und das Glück haben bereits geschriebene dazu gerechnet zu bekommen. :naughty:

 

In der Forenkneipe leider nicht... soll es doch damals Beiträge für gegeben haben... war ich aber leider noch nicht aktiv hier :trollface:

 

wenn die Themen ihn den Offtopic-Bereich geschoben werden bzw Foozer das richtige Häkchen setzt:zwinker: sollten die Beiträge auch wieder von der Beitragszahl abgezogen werden...wenn nicht: es stirbt keiner deswegen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber die Sperrung ist trotzdem unsinnig. Es bringt ja einfach gar nichts, außer dass er nicht mehr mit Leuten schreiben kann. Das wollte er sicherlich nicht.

 

Edit: Was im Deutschlandfunk grad für ein Scheiß läuft. Für sowas zahlt man gern :facepalm:

 

Er will ja nicht mehr mit jemand schreiben, wenn er geloescht werden will.also machts sinn:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...