Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Auf den Typen müssen wir aufpassen... der hat seine Pillen heute nicht geschluckt.
Dafür, dass der nicht dabei war, ist die Sache dann aber doch etwas ausgeartet.

 

bei uns ist das Unwetter heute morgen um 2 Uhr vorbeigekommen. Echt derbst heftig, etwa pro 10 Sekunden 5 bis 6 Blitze, einige sehr starke Einschläge und und und ich dachte erst, die Welt geht unter^^

 

das Gewitter kam den drei mal wieder (Ausläufe) und dann war alles vorbei und nun ist es bei mir richtig kühl^^

Na hoffentlich kommt heute mal wieder etwas Abkühlung hierher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31. Juli hat er einen Antrag auf Asyl gestellt. Jetzt will er erzwingen, dass seine Familie kommen darf.

 

Weil sich der Staat sicherlich so erpressen lässt :lol:

 

Gott sei Dank hält sich Deutschland auch in diesem Falle bestimmt an geltene Regeln und lässt sich von sowas nicht beeindrucken.

 

Diese Gruppe Idioten die mit ihrem Hungerstreik das gleiche ereichen wollten wurden auch erst abtransportiert, als sie wegen Flüssigkeitsmangel umgekippt sind. Gebracht hat's nix.

 

Man sollte ihm den Einsatz aber in Rechnung stellen für den Fall, dass die Sippe herkommt, dann überlegt er es sich sicher zweimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass der nicht dabei war, ist die Sache dann aber doch etwas ausgeartet.

 

Na hoffentlich kommt heute mal wieder etwas Abkühlung hierher.

 

dann wünsche ich dir mal viel Glück^^

 

ist echt hammer schön am Laptop oder Playsi zu sitzen und es kommt richtig kühle Luft durch das Fenster hinein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...