Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Club-Mate schmeckt ja mal gar nicht :/ Wie kann das nur einer aus meiner Firma jeden Tag trinken ^^

 

Ich müsste halt einfach ein Trendgetränk erfinden, dass weniger Zucker hat als Cola, besser schmeckt als Kaffee und man zu jeder Tageszeit zu sich nehmen kann, mit eben dem Koffeingehalt von Kaffee/Club-Mate

 

Marktlücke!

 

Und das gleiche noch mit Alkoholgehalt für Partys/Discos.

 

ich werde reich :smileD:

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich müsste halt einfach ein Trendgetränk erfinden, dass weniger Zucker hat als Cola, besser schmeckt als Kaffee und man zu jeder Tageszeit zu sich nehmen kann, mit eben dem Koffeingehalt von Kaffee/Club-Mate

 

Marktlücke!

 

Und das gleiche noch mit Alkoholgehalt für Partys/Discos.

 

ich werde reich :smileD:

 

GLUMP! :D

 

Sonst mal Fritz Kola probiert? Nicht so süß wie normale Cola und mehr Koffein. Ich mags sehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLUMP! :D

 

Sonst mal Fritz Kola probiert? Nicht so süß wie normale Cola und mehr Koffein. Ich mags sehr. :)

 

Interessante Werbung, vorallem am Schluss wenn die eine Frau das Zeug voll ins Gesicht gespritzt bekommt :haha:

 

Nee, weiß auch gar nicht ob's das bei uns irgendwo im Supermarkt gibt, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, ich glaube aber der Mühlenbäcker in der Stadt hat das auf der Karte :think: Wenn ich da bin trink ich aber lieber ne heiße Schokolade ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einen Espresso? Ich habe bisher nur einmal einen Espresso getrunken, schmeckte natürlich nicht aber es hat geholfen. Sehr sogar. :)

 

Sonst, wenn ich die Nacht durchmachen möchte, trinke ich einen halben Liter Monster, dann bin ich bis circa 5 Uhr morgens hellwach. Dort ist aber Zucker drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...