Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Vielleicht einen Espresso? Ich habe bisher nur einmal einen Espresso getrunken, schmeckte natürlich nicht aber es hat geholfen. Sehr sogar. :)

 

Sonst, wenn ich die Nacht durchmachen möchte, trinke ich einen halben Liter Monster, dann bin ich bis circa 5 Uhr morgens hellwach. Dort ist aber Zucker drinnen.

 

Und wo soll ich das auf der Arbeit herstellen ohne Espresso-Maschine? :/

Ja Espresso hat soweit ich weiß einen viel höheren Koffeininhalt pro 100ml als Kaffee, Cola oder sowas.

 

Monster hole ich mir auch manchmal morgens für die Arbeit da lecker aber naja ich weiß nicht, so richtig wach macht das Zeug irgendwie nicht, da ich das, wenn ich es auf der Arbeit trinke, sicher über 4 Stunden für eine Dose verteile :D

 

Problem hierbei: Sehr teuer .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste halt einfach ein Trendgetränk erfinden, dass weniger Zucker hat als Cola, besser schmeckt als Kaffee und man zu jeder Tageszeit zu sich nehmen kann, mit eben dem Koffeingehalt von Kaffee/Club-Mate

 

Es gibt von Fritz Cola auch Kaffee-Cola ^.^. Leider hält Koffein nicht wirklich lange an und ich persönlich trinke schon seit meinem siebten Lebensjahr Kaffee.

Ich hab auch noch Kaffee-Likör mit 37% Vol. Der macht aber irgendwie mehr Müde, je mehr man davon trinkt...Müde und noch ein paar andere Sachen :haha:.

Ansonsten eine kleine Pad- oder Kaffeemaschine kaufen, die du bei dir im Büro hast. Eventuell noch einen Speer dazu um sich vor Schnorrern abzusichern.

 

Rockstar ist auch ein Energydrink und da kostet die 0,5L Dose nur 0,50 € ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club-Mate schmeckt ja mal gar nicht :/ Wie kann das nur einer aus meiner Firma jeden Tag trinken ^^

 

Ich müsste halt einfach ein Trendgetränk erfinden, dass weniger Zucker hat als Cola, besser schmeckt als Kaffee und man zu jeder Tageszeit zu sich nehmen kann, mit eben dem Koffeingehalt von Kaffee/Club-Mate

 

Marktlücke!

 

Und das gleiche noch mit Alkoholgehalt für Partys/Discos.

 

ich werde reich :smileD:

 

benny das ist Mate-Tee mit Mineralwasser, wie dachtest du den wie das schmeckt. also mir schmeckts ja. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Kollegen gefragt hab meinte der fast wie Eistee xD Dem seine Geschmacksnerven sind doch alle tot :lol:

 

Ich finde ja, dass es nach Aschenbecher und Apfelsaft schmeckt :D Manchmal kann ich das Zeug aber auch gut trinken. Gibt auch Mate-Cola, das bekommt man auch runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nie verstanden habe ist, warum Filmkritiker immer einen auf Möchtegern Intellektuelle machen, indem sie in jedem Satz mindestens 3 im allgemeinen Sprachgebrauch unübliche Wörter verwenden während Buchkritiker ganz normales Deutsch können. :nixweiss:

 

vielleicht weils spaß macht ? :think:

 

und es gibt auch hochgestochene buchkritiker, und ich hab filmkritiken gelesen die recht bodenständig waren. du liest glaub ich wieder das seltsame zeugs, oder ? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...