Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ich bin nicht verspannt, ich bin ... naja das treffenste wort wäre wohl aufgebracht.

 

und warte wenn du kein TV mehr guckst, wieso kannst du mir dann so ne schwachsinnssendung auf RTL empfehlen ? O.O

 

ok aber das an anderer stelle.

 

ich sehe bestimmte sachen halt auch unter anderen gesichtspunkten. auch weil ich gern das gesamtbild dahinter sehe.

 

und solche sachen von deiner verspannen mich nicht, sie lassen mich eher an dem letzten resten deine denkvermögens zweifeln, wenn du glaubst dass das etwas sein könnte das mich in irgendeiner form aufheitert. -.-

 

Man kann doch immer RTL sagen dort läuft doch nie was gutes.

 

Es heitert dich nicht auf?

User tickt aus! User tickt aus! Moderator bitte in Gang 3 zur Forenkneipe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch immer RTL sagen dort läuft doch nie was gutes.

 

Es heitert dich nicht auf?

User tickt aus! User tickt aus! Moderator bitte in Gang 3 zur Forenkneipe!

 

nein tut es nicht und hör auf die mods zu rufen. -.-

 

tz, nervensäge.

 

ok du zählst grad mal 20 lenze aber hast du dir noch nie gedanken gemacht über die generation nach uns ? wir sind nun mal in einer von medien bestimmten zeit und die meisten jungen menschen sind nicht grad mit inet leitungen (ich meine jetzt wirklich junge, nicht irgendwelche prepupertären die papa das letzte hemd rausgebettelt ham) und diese beziehen wenn nicht grad von literatur oder ihren mitmenschen beeinflusst ihre lehren aus dem TV (zumindest laut umfragen). aber das was gezeigt wird vermittelt nichts mehr, klar wenn ich jetzt mit kinderprogrammen anfange wird wieder der spruch nach dem kindskopf laut der ich ja augenscheinlich bin, aber darum geht es nicht. es geht um das was vermittelt wird. früher liefen sendungen die anfangs vielleicht sinnfrei erschienen aber immerhin noch ne botschaft hatten. sei es liebe, frieden oder wen du schon wenn verhaust dann den der klaut und mordet. solche sachen wurden im laufe der jahre ersetzt durch "alter ich mach dich messer, du opfer." oder "was poppst du meine schwester die ist doch schwanger nachdem mein bruder über mich gerutscht war." gefolgt von "schweinehaxen weitwurf deluxe fürs Weltrekordbuch - Siggies Große Fleischorgie."

 

sinnfreier mist ohne richtigen wert aber mit einfluss auf die kommenden generationen. und je mehr man das sieht auch unter diesen gesichtspunkten umso mehr verzweifelt man doch schon fast daran. ich meine macht sich den keiner mehr nen schädel drum das man für offizielle volksverblödung alles über die klinge springen lässt was über die jahre aufgebaut worden ist ?

 

 

und ja ich hab heute wieder nen langen schreibetag, auch weil meine gedanken ziemlich frei kreisen und hitman das indirekt mit provoziert. ^^'

 

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ? ja ich weiß ich habs wieder schlimm. ^^''

 

Um es kurz zu machen Keraslein, ich bin der Meinung das Fernsehen wird in Zukunft einen immer kleineren Wert einnehmen und das Internet wird dies alles verdrängen, aus praktischeren und bequemeren Gründen. Es haben auch die kleinen Pupse alle schon einen Laptop neben der Barbie stehn.

 

Komisch... umschrieben.., aber ja... so sehe ich es auch.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...