Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

so kinderz jetzt ist es amtlich meine zeit in der kneipe ist nun auf unbestimmte zeit eingegrenzt. ^^''

 

meine schule definiert auch als browsergame und hat den zugang sperren lassen und im moment gibts keine mgölichkeit das zu umgehen. :sad:

 

Wie bist du denn sonst hier immer reingekommen? Habt ihr permanent PCs in der Schule oder was? :p

 

Ansonsten würde ich mal Handy vorschlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du denn sonst hier immer reingekommen? Habt ihr permanent PCs in der Schule oder was? :p

 

Ansonsten würde ich mal Handy vorschlagen^^

 

ja in meiner ausbildung haben wir nur pc-arbeit. ^^ schlauer bursche. ansonsten bin ich ja meist immer von zu hause aus rein, war die letzten tage meist hier weil auch ne menge leute hier on sind die im IT-Bereich mal was zu tun hatten. aber die schule haut das jetzt alles in die sparte "online-und browser games" und sperrt euch. und handy ist zwar ne nette idee aber keine option da ich nur ein karten-handy habe das a) recht alt ist und ich nich die mittel hab mir ein neues zu kaufen. ^^'

 

tja kann man nix machen (im moment, nach möglichkeiten such ich noch) bleib ich play3 und der kneipe erstmal fern. vielleicht komm ich mal rum wenn ich ferien und sowas in der art habe.

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben hier jetzt alle neue Sets?! Ich glaube es geht los! :mad:

 

Browsergame, die spinnen doch. Sag deiner Schule, dass das sehr weh tut, da sitzen echte Menschen am anderen Ende. :traurig:

 

 

das wird denen egal sein, die denken in sparten. das problem ist bisher hab ich noch keinen weg dran vorbei gefunden, die wege die ich gefunden habe sind nicht übel haben aber leider den haken das ich von der schule flieg wenn ich die machen würde. ^^'

 

also feiert das ende einer ära. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird denen egal sein, die denken in sparten. das problem ist bisher hab ich noch keinen weg dran vorbei gefunden, die wege die ich gefunden habe sind nicht übel haben aber leider den haken das ich von der schule flieg wenn ich die machen würde. ^^'

 

also feiert das ende einer ära. :zwinker:

 

Sowas ist doch normal, als ich damals in der Berufsschule war, war play3 auch gesperrt und viele andere Seiten auch. In der Schule kann man halt schlecht hier on gehen so war es bei mir damals auch und auch während der Arbeit gehe ich ja auch nicht on hier ^^

Trotzdem jeder Tag hat mal einen Feierabend wo man Zeit hat oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist doch normal, als ich damals in der Berufsschule war, war play3 auch gesperrt und viele andere Seiten auch. In der Schule kann man halt schlecht hier on gehen so war es bei mir damals auch und auch während der Arbeit gehe ich ja auch nicht on hier ^^

Trotzdem jeder Tag hat mal einen Feierabend wo man Zeit hat oder eben nicht.

 

.....aber ich finde es falsch. mehr sag ich dazu jetzt nicht. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....aber ich finde es falsch. mehr sag ich dazu jetzt nicht. :sad:

 

Kann man sehen wie man will die Lehrer möchten halt das man sich nicht ablenken lässt haben wir uns damals in der Schule auch drüber geärgert.

Ich will dir nur sagen Keras nur weil du etwas neues im Leben jetzt anfängst musst du den armen Ace keine Angst machen das du dich kaum noch blicken lässt, ich arbeite derzeitig 6 Tage die Woche weit über 40 Stunden und habe noch ein Privatleben XD aber nehme mir auch die Zeit für Ace hier (ausserdem möchte ich mich über meine Spiele informieren <.<).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...