Affe_mit_Waffe Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 (edited) Ja ab und zu stalk ich hier noch n bisschen rum^^ Und, was macht die Kunst? Edited March 7, 2014 by Affe_mit_Waffe Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Ja ab und zu stalk ich hier noch n bisschen rum^^ Und, was macht die Kunst? Ach, so einer bist du... quasi, ein Ninja... Alles beim Alten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Viktor Viktor Viktor... in deinem Alter solltest du keinen Kaffee mehr trinken, dein altes Herz verträgt das nicht. Das kann dir doch egal sein! Na du Homo^^ was geht? PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Affe_mit_Waffe Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Ach, so einer bist du... quasi, ein Ninja... Alles beim Alten Da wo ich herkomm nennt man das pervers, da merkt man wieder dass man wenigstens im Internet unter normalen Leuten ist Nein Broiler, wenn du stirbst bin ich auf der Asozialen-Tabelle einen Platz weiter oben, und das will ich nun wirklich nicht Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 So, mal kurz ein neues Set testen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 so kinderz jetzt ist es amtlich meine zeit in der kneipe ist nun auf unbestimmte zeit eingegrenzt. ^^'' meine schule definiert auch als browsergame und hat den zugang sperren lassen und im moment gibts keine mgölichkeit das zu umgehen. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 so kinderz jetzt ist es amtlich meine zeit in der kneipe ist nun auf unbestimmte zeit eingegrenzt. ^^'' meine schule definiert auch als browsergame und hat den zugang sperren lassen und im moment gibts keine mgölichkeit das zu umgehen. Wie bist du denn sonst hier immer reingekommen? Habt ihr permanent PCs in der Schule oder was? Ansonsten würde ich mal Handy vorschlagen^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 (edited) Wie bist du denn sonst hier immer reingekommen? Habt ihr permanent PCs in der Schule oder was? Ansonsten würde ich mal Handy vorschlagen^^ ja in meiner ausbildung haben wir nur pc-arbeit. ^^ schlauer bursche. ansonsten bin ich ja meist immer von zu hause aus rein, war die letzten tage meist hier weil auch ne menge leute hier on sind die im IT-Bereich mal was zu tun hatten. aber die schule haut das jetzt alles in die sparte "online-und browser games" und sperrt euch. und handy ist zwar ne nette idee aber keine option da ich nur ein karten-handy habe das a) recht alt ist und ich nich die mittel hab mir ein neues zu kaufen. ^^' tja kann man nix machen (im moment, nach möglichkeiten such ich noch) bleib ich play3 und der kneipe erstmal fern. vielleicht komm ich mal rum wenn ich ferien und sowas in der art habe. Edited March 7, 2014 by KerasLucar by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Guten Abend Freunde der gepflegten Unterhaltung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Haben hier jetzt alle neue Sets?! Ich glaube es geht los! meine schule definiert auch als browsergame Browsergame, die spinnen doch. Sag deiner Schule, dass das sehr weh tut, da sitzen echte Menschen am anderen Ende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts