Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Die Flagge Preußens von 1892-1918 (Schwarz-Weiß-Schwarze Flagge mit schwarzem Adler in der Mitte) ist nicht verboten. Sie und auch Preußen stehen in keiner direkten Verbindung zum Nationalismus. Jede Verbindung von Nationalsozialismus und Preußen ist entweder von den Nazis selbst erfunden worden oder eine Behauptung von Personen mit mangelnder historischer Kenntnis. Preußen als eigenständiger Staat hat bereits 1871 mit der Gründung des deutschen Kaiserreichs, 1932 auch als Gliedstand des selbigen aufgehört zu existieren. Beide Zeitpunkte liegen vor der Machtergreifung der Nazis. Somit sind auch die Farben und Flaggen des Staates Preußen historisch vor den Nazis anzusiedeln. Diese Farben (Schwarz und Weiß) werden seit Anfang des 20. Jahrhunderts übrigens auch von einem Großteil deutscher Sportler verwendet, so z.B. von der deutschen Fußball-, Handball-, Hockey- und Eishockeynationalmannschaft und den Leichathleten. Für mich gehört das zu meinem Geschichtsbewusstsein und der regionalen Identität dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Witz verstehe ich net sry^^ mache mir nun Hotdogs

 

Welchen Witz? :think::gruebel:

 

Insgesamt gibt es 10 Teile der Hauptreihe "Friday, the 13th" in dem lustigerweise im Schnitt in jedem Teil 13 Menschen sterben. ^^ Plus den Ableger Freddy vs. Jason.

 

 

 

Bei der Hitze wären Eiswürfel im Bier auch angebracht, Herr Keras! :D:prost:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...