Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

So ist es gut.

 

Und jetzt müssen wir einen Graben ausheben denn ich habe das Gefühl wir werden heute noch von einem Problembär angegriffen! Beeilt euch denn sonst schlägt es Nacht und wir verwandeln uns alle in Ponys!!!!!

 

Diese Kneipe ist ja überhaupt nicht gesichert, was machen wir wenn plötzlich der Boogeyman vor der Tür steht???

 

Diese Bar steht unter dem Schutz Stoiber's, da passiert uns nichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt müssen wir einen Graben ausheben denn ich habe das Gefühl wir werden heute noch von einem Problembär angegriffen! Beeilt euch denn sonst schlägt es Nacht und wir verwandeln uns alle in Ponys!!!!!

 

Diese Kneipe ist ja überhaupt nicht gesichert, was machen wir wenn plötzlich der Boogeyman vor der Tür steht???

 

Here's Johnny! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bar steht unter dem Schutz Stoiber's, da passiert uns nichts !

 

Du Narr das dachte der Vor- Vor- Vor- Vor- Vorbesitzer dieser Bar auch, heute sieht er sich die Radieschen von unten an!!!!

 

@Ace

Komm schnell rein, die Umbaumassnahmen haben schon begonnen, lass dich nicht von den leicht bekleideten Frauen irritieren... ich weiß ihr seid sowas nicht mehr gewohnt.... und öffne niemanden die Tür mit dem Namen "Boogeyman"!!!!

Stoiber ist im 2. Stock oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da wissen wir alten hasen uns ja zu wehren :D:haha:

 

Wie gehts dir Broi!ler?

 

Geht so. Arbeite grad zwischen genervten und gestressten leuten. Und das nervt mich selber. Sonst alles i.o. Heute ist schon dienstag. Noch 2 tage und dann ist wieder wochenende.

 

Und bei dir? Was macht der Kleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so. Arbeite grad zwischen genervten und gestressten leuten. Und das nervt mich selber. Sonst alles i.o. Heute ist schon dienstag. Noch 2 tage und dann ist wieder wochenende.

 

Und bei dir? Was macht der Kleine?

 

Ach, davon kann ich dir auch Geschichten erzählen :haha: Einfach Coolness bewahren und in Gedanken jede Menge Scheiss mit ihren toten Körpern anstellen :haha:

 

Dem gehts blendend. Ein braves Kerlchen, macht Spass mit ihm :) Bin gespannt wie er sich noch entwickelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, davon kann ich dir auch Geschichten erzählen :haha: Einfach Coolness bewahren und in Gedanken jede Menge Scheiss mit ihren toten Körpern anstellen :haha:

 

Dem gehts blendend. Ein braves Kerlchen, macht Spass mit ihm :) Bin gespannt wie er sich noch entwickelt :D

 

Ich wette mit dir, das er noch wächst :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...