Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Bleibt nur die Frage wieso sich so jemand einfach erhängt :(

 

Weil die Krankheit Depression heute immer noch nicht wirklich ernst genommen wird und die Menschen darunter wirklich leiden, klar er hatte Hilfe aber war das genug?

Sowas hat man ein Leben lang, die meisten denken mit 1-2 Besuchen beim Psychologen sei sowas getan und man solle sich nicht so anstellen.

 

Einen Depressiven Menschen macht auch kein Geld, Ruhm oder Familie glücklich denn am Ende ist er immer allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Krankheit Depression heute immer noch nicht wirklich ernst genommen wird und die Menschen darunter wirklich leiden, klar er hatte Hilfe aber war das genug?

Sowas hat man ein Leben lang, die meisten denken mit 1-2 Besuchen beim Psychologen sei sowas getan und man solle sich nicht so anstellen.

 

Einen Depressiven Menschen macht auch kein Geld, Ruhm oder Familie glücklich denn am Ende ist er immer allein.

 

OK, wusste nicht, dass er depressiv war :(

 

Das macht die Sache nochmal eine ganze Ecke schlimmer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wusste nicht, dass er depressiv war :(

 

Das macht die Sache nochmal eine ganze Ecke schlimmer :(

 

Es ist schon tragisch, ein Mensch der in der Öffentlichkeit immer gut gelaunt ist und den Clown gibt aber privat wenn er allein ist sah es wohl ganz anders aus.

Ich bin kein Film Fan oder kenne sonderlich viele Schauspieler aber ihn kannte ich weil ich mit einigen seiner Filme groß geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon tragisch, ein Mensch der in der Öffentlichkeit immer gut gelaunt ist und den Clown gibt aber privat wenn er allein ist sah es wohl ganz anders aus.

Ich bin kein Film Fan oder kenne sonderlich viele Schauspieler aber ihn kannte ich weil ich mit einigen seiner Filme groß geworden bin.

 

Jaja ... Traurige Dinge geschehen in der großen Welt :(

 

Aber wechseln wir mal das Thema und werden ein wenig fröhlicher :/

 

Hat jemand eine Idee ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ... Ich habe mit CoD noch nie gute Erfahrungen gemacht und verachte die Scheiße eher :/

 

Jetzt verstehen wir uns!

Los nimm diese Fackel und lass uns zum Hauptquartier von Activision marschieren.

 

@Ace

Die Soldaten springen im MP rum wie Flummis trololololololo als ich das gesehen habe bin ich selbst rumgesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...