iSnisiD Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 snisi ich weiß du warst ein jahr wech aber lern lesen, wo steht den da lucas ? äääääh...sry @Krone: ja absolut, das war freiwillig. ich war an der westküste und das war DER hammer! Urlaubs-Leben für 3 Monate - wahnsinn! und dann noch drumherum alles - Vor dem Auslandssemester war ich 6 Wochen bei den Eltern & Freunden in Hannover nach einem langen Semester, danach USA für 3 Monate, danach Russland & Israel inkl. Raketenbeschuss und Co ..und nun Berlin für 3 Monate. [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 äääääh...sry @Krone: ja absolut, das war freiwillig. ich war an der westküste und das war DER hammer! Urlaubs-Leben für 3 Monate - wahnsinn! und dann noch drumherum alles - Vor dem Auslandssemester war ich 6 Wochen bei den Eltern & Freunden in Hannover nach einem langen Semester, danach USA für 3 Monate, danach Russland & Israel inkl. Raketenbeschuss und Co ..und nun Berlin für 3 Monate. ...finanziert von? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 ...finanziert von? der raketenbeschuss von abbas, türkei, iran, korea und co.. ..ne quatsch. staat, eltern und mir selbst [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Hab mich auch schon gefragt, ob er dich meint xD ich wusste schon das er mich meint. hab ihn ja auch ein bier gegeben. äääääh...sry @Krone: ja absolut, das war freiwillig. ich war an der westküste und das war DER hammer! Urlaubs-Leben für 3 Monate - wahnsinn! und dann noch drumherum alles - Vor dem Auslandssemester war ich 6 Wochen bei den Eltern & Freunden in Hannover nach einem langen Semester, danach USA für 3 Monate, danach Russland & Israel inkl. Raketenbeschuss und Co ..und nun Berlin für 3 Monate. dir sei verziehn. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Guten Morgen Leute. Den Rest von Heute und dann ist schon wieder Wochenende:bana1: PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 guten morgen. * hinstell* so und nun wird gelesen. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 guten morgen. * hinstell* so und nun wird gelesen. Um diese Uhrzeit? Was liest du? PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 (edited) Um diese Uhrzeit? Was liest du? was heißt um diese uhrzeit ? ich hab zwar urlaub aber allergie seis gepriesen spring ich schon um 6 uhr rum. ^^'' und ich lese noch ein paar geschichten um die man mich gebeten hat, ich soll ne bewertung abgeben und/oder korrekturlesen. danach werde ich mich wohl der IT widmen dessen lehrbuch ich ja mir auch noch mitgenommen habe. Edited August 14, 2014 by KerasLucar by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Morgen Leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Morgen Leute moin horst hoffe du hast nen ruhigen tag soweit. * hinstell* by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts