Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Warte noch paar Jahre dann wirst du IHN entdecken und du weißt was ich meine Razzerlein <3

 

@Keras

Soll ich dich jetzt abbauen? Bin doch kein Bauarbeiter.

 

ich kann dir auch ein ding verpassen wenn dir das lieber ist. -.-

 

tz ... und ich darf mir von nem kerl der nen verdreckten kaffeefilter benutzt vorwerfen lassen zeug zu panschen. :schmoll: hoffentlich musste morgen tausend paletten schleppen oder sowas in der art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch ein ding verpassen wenn dir das lieber ist. -.-

 

tz ... und ich darf mir von nem kerl der nen verdreckten kaffeefilter benutzt vorwerfen lassen zeug zu panschen. :schmoll: hoffentlich musste morgen tausend paletten schleppen oder sowas in der art.

 

Ich bin in der Chefetage ich schleppe nicht mehr ich lasse schleppen aber trotzdem nervig ganzen Tag dort rumzulümmeln.

Deinen Kaffee trinke ich schon lange nicht mehr, Razzerlein macht ihn besser und benutzt auch KUHmilch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Chefetage ich schleppe nicht mehr ich lasse schleppen aber trotzdem nervig ganzen Tag dort rumzulümmeln.

Deinen Kaffee trinke ich schon lange nicht mehr, Razzerlein macht ihn besser und benutzt auch KUHmilch!!!

 

da macht man ihn einmal laktosefrei (weil du es mal probieren wolltest wohlgemerkt) und der feine herr hat was dagegen. und razzer benutzt die gleiche maschine also bilde dir das bloß nichts drauf ein, ich mach den besseren kaffee. ist so, bleibt so. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm das billige zeugs was du halb verschimmelt unterm tisch bei aldi gefunden hast ist alles bloß kein kaffepulver. :smileD:

 

Der Schimmel gehört zum Reifeprozess, den ich unter dem Tisch vollführe :ok:

 

und nur weil die neue sorte die wir verwenden "erde kolumbiens" heißt ist das noch lange keine erde.

 

Lüg nicht ! Ich seh wie du das Zeug von vor dem Kneipeneingang aufsammelst. Letztens hast du selbst noch die Zigarettenstummel mitgenommen und in den Kaffee als Würze getunkt O.O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schimmel gehört zum Reifeprozess, den ich unter dem Tisch vollführe :ok:

 

 

 

Lüg nicht ! Ich seh wie du das Zeug von vor dem Kneipeneingang aufsammelst. Letztens hast du selbst noch die Zigarettenstummel mitgenommen und in den Kaffee als Würze getunkt O.O !

 

alter, das ding hat halb gelebt und 3 katzen fast zerstückelt. das zeug benutzt du nie wieder. :schimpf:

 

und kann es sein das deine kontaktlinsen verrutscht sind ? ich hab den müll weggeschafft und da sind 3 fluppen rausgefallen, mehr nicht. ich leg wenigstens noch wert auf service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...