Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Jup ... War mal mit dem Keras ein Bier trinken, da hab ich mich am nächsten Morgen bei ihm daheim ohne Hose vorgefunden :naughty: O.O

OMG!

Möchte ja nicht lästern aber bei mir verändert sich öfters die Größe..............mein Leben wurde nicht leichter.

Herzlich Willkommen auf Pixel3.de Dougtales!

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

Warte noch paar Jahre dann wirst du IHN entdecken und du weißt was ich meine Razzerlein <3

@Keras

Soll ich dich jetzt abbauen? Bin doch kein Bauarbeiter.

ich kann dir auch ein ding verpassen wenn dir das lieber ist. -.-

tz ... und ich darf mir von nem kerl der nen verdreckten kaffeefilter benutzt vorwerfen lassen zeug zu panschen. :schmoll: hoffentlich musste morgen tausend paletten schleppen oder sowas in der art.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bin selber sehr enttäuscht über das was wir heute gesehen haben.
    • Meine Linsen wurden heute versendet. Ich hoffe, sie treffen Ende der Woche bei mir ein.
    • Ich sag mal so. Die Fusionsmechanik find ich absolut genial. Luftschiffe, Boote etc. selber zu basteln und dabei kreativ zu werden ist schon cool, gleiches gilt für die Waffenfusionen. Tolle Idee. Leider wieder starke Waffendurability, mein Gott hat mich das im Erstling genervt. Ansonsten natürlich grafisch quasi 1 zu 1 das gleiche wie bei BotW, aber das war klar, die Switch ist am absoluten Limit angekommen. Dadurch ist halt auch das Artdesign und die Gestaltung der Open World etwas beschränkt. Da Spielt natürlich zum Beispiel ein Elden Ring in einer komplett anderen Liga. Vom Kampfsystem brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Trotzdem wird Totk ein voller erfolg werden, davon bin ich überzeugt.
    • Das letzte Fallout hat mir nicht so besonders gefallen. TES 6 und Starfield hätte ich schon ganz gerne gespielt.  Kein Plan ob zu Release aber später im Angebot definitiv.  Ist aber auch alles noch zu verkraften. Sowas wie Bungie oder CD Projekt wäre da für mich viel schlimmer. 
  • Create New...