RazzerPlayer Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Bei Keras würde ich aufpassen was dir der für ein Getränk zusammenmixt. Jup ... War mal mit dem Keras ein Bier trinken, da hab ich mich am nächsten Morgen bei ihm daheim ohne Hose vorgefunden O.O [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Jup ... War mal mit dem Keras ein Bier trinken, da hab ich mich am nächsten Morgen bei ihm daheim ohne Hose vorgefunden O.O OMG! Möchte ja nicht lästern aber bei mir verändert sich öfters die Größe..............mein Leben wurde nicht leichter. Herzlich Willkommen auf Pixel3.de Dougtales! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dougtales Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Naja wenn du nicht gemerkt hast wie du dahin gekommen bist, musst du ja nich so ne Angst haben, es sei denn er hat nicht diesselbe Menge konsumiert. ;) Edith sagt Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 OMG! Möchte ja nicht lästern aber bei mir verändert sich öfters die Größe..............mein Leben wurde nicht leichter. Herzlich Willkommen auf Pixel3.de Dougtales! Ich verstehe den Kontekt nicht ... Was sol sich bei dir in der Größe ändern ? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Bei Keras würde ich aufpassen was dir der für ein Getränk zusammenmixt. *sich vor dir aufbau* hast du mir was zu sagen, mister ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Ich verstehe den Kontekt nicht ... Was sol sich bei dir in der Größe ändern ? Warte noch paar Jahre dann wirst du IHN entdecken und du weißt was ich meine Razzerlein <3 @Keras Soll ich dich jetzt abbauen? Bin doch kein Bauarbeiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Warte noch paar Jahre dann wirst du IHN entdecken und du weißt was ich meine Razzerlein <3 @Keras Soll ich dich jetzt abbauen? Bin doch kein Bauarbeiter. Ich glaube der gehittete Hitman hat zu viel Silent Hill gespielt Will auch ! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Ich glaube der gehittete Hitman hat zu viel Silent Hill gespielt Will auch ! Kauf es dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Warte noch paar Jahre dann wirst du IHN entdecken und du weißt was ich meine Razzerlein <3 @Keras Soll ich dich jetzt abbauen? Bin doch kein Bauarbeiter. ich kann dir auch ein ding verpassen wenn dir das lieber ist. -.- tz ... und ich darf mir von nem kerl der nen verdreckten kaffeefilter benutzt vorwerfen lassen zeug zu panschen. hoffentlich musste morgen tausend paletten schleppen oder sowas in der art. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dougtales Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 war jemand auf der GC? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts