VanDerKrone Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Hallo Bückstück! Na, wie gehts dir Krone? Hallo Horst. Entspannt, hab Urlaub, hab nach meinen vielen Montagen erstmal eine Entspannungswoche in Griechenland gemacht. wie gehts bei dir? Kind und Kegel alles fit?
Torre Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Warum hat unsere blöde Videothek nicht Mordors Schatten für Ps3?! :'( Jetzt muss ich wohl oder übel auf das heiß ersehnte Spiel warten bis ich ne Ps4 hab...
Horst Posted October 16, 2014 Posted October 16, 2014 Hallo Horst. Entspannt, hab Urlaub, hab nach meinen vielen Montagen erstmal eine Entspannungswoche in Griechenland gemacht. wie gehts bei dir? Kind und Kegel alles fit? Oh, Entspannung... auch will Verdammte Arbeit macht mich alle... Mir gehts supi, Kind und Frau sind auch wohlauf Alles schön Der Kleine wächst als würden wir ihn düngen XD Kommt wohl nach dem Papa
VanDerKrone Posted October 16, 2014 Posted October 16, 2014 Oh, Entspannung... auch will Verdammte Arbeit macht mich alle... Mir gehts supi, Kind und Frau sind auch wohlauf Alles schön Der Kleine wächst als würden wir ihn düngen XD Kommt wohl nach dem Papa haha, den Dünger will ich sehen... ja die Entspannung tut wirklich gut...mein erster Urlaub das Jahr...und das war hart... endlich auch Zeit für Zocken und Filme
Horst Posted October 16, 2014 Posted October 16, 2014 haha, den Dünger will ich sehen... ja die Entspannung tut wirklich gut...mein erster Urlaub das Jahr...und das war hart... endlich auch Zeit für Zocken und Filme Boah, erster Urlaub im jahr? *Auf Uhr schau* Dabei isses schon so spät! Oh ja, so ne richtige Auszeit mit nur rumlungern... das bräucht ich auch mal wieder... Irgendwer fehlt hier. Scarlett Johansson, Emma Stone...
DasKeksmonster Posted October 16, 2014 Posted October 16, 2014 hi zusammen. soo habe mich erstmal sig technsich neu eingekleidet
KerasLucar Posted October 16, 2014 Posted October 16, 2014 guten abend * hinstell* so nicht wundern bin das WE über mal wieder weg.
Recommended Posts