Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo Bückstück! :naughty:

 

Na, wie gehts dir Krone?

 

Hallo Horst. Entspannt, hab Urlaub, hab nach meinen vielen Montagen erstmal eine Entspannungswoche in Griechenland gemacht. wie gehts bei dir? Kind und Kegel alles fit?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hat unsere blöde Videothek nicht Mordors Schatten für Ps3?! :'(

Jetzt muss ich wohl oder übel auf das heiß ersehnte Spiel warten bis ich ne Ps4 hab... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Horst. Entspannt, hab Urlaub, hab nach meinen vielen Montagen erstmal eine Entspannungswoche in Griechenland gemacht. wie gehts bei dir? Kind und Kegel alles fit?

Oh, Entspannung... auch will :( Verdammte Arbeit macht mich alle...

Mir gehts supi, Kind und Frau sind auch wohlauf :) Alles schön :) Der Kleine wächst als würden wir ihn düngen XD Kommt wohl nach dem Papa :)


SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oh, Entspannung... auch will :( Verdammte Arbeit macht mich alle...

Mir gehts supi, Kind und Frau sind auch wohlauf :) Alles schön :) Der Kleine wächst als würden wir ihn düngen XD Kommt wohl nach dem Papa :)

 

haha, den Dünger will ich sehen...

ja die Entspannung tut wirklich gut...mein erster Urlaub das Jahr...und das war hart...

endlich auch Zeit für Zocken und Filme


Share this post


Link to post
Share on other sites
haha, den Dünger will ich sehen...

ja die Entspannung tut wirklich gut...mein erster Urlaub das Jahr...und das war hart...

endlich auch Zeit für Zocken und Filme

Boah, erster Urlaub im jahr? *Auf Uhr schau* Dabei isses schon so spät! :haha:

Oh ja, so ne richtige Auszeit mit nur rumlungern... das bräucht ich auch mal wieder...

 

Irgendwer fehlt hier.

Scarlett Johansson, Emma Stone... :nixweiss:


SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten abend *:bier: hinstell*

 

so nicht wundern bin das WE über mal wieder weg. :D


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Irgendwer fehlt hier.

 

 

. :naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...