Horst Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Cool grafiker aber das wäre nix für mich hatte ne 5 in kunst Vllt sollte ich mal bisschen zeichen üben Strichmännchen das kann ich wohl noch Wieso fragst du? Willst du so langsam deine berufliche Zukunft planen?
Spielverderber Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Wieso fragst du? Willst du so langsam deine berufliche Zukunft planen? Ja mehr oder weniger arbeite momentan in einer kleinen werkstatt Will später aber mit Pcs arbeiten 8)
Horst Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Ja mehr oder weniger arbeite momentan in einer kleinen werkstatt Will später aber mit Pcs arbeiten 8) Mit PCs arbeiten ist ein breitgefächertes Ding. Lehre zum Informatiker?
Spielverderber Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Mit PCs arbeiten ist ein breitgefächertes Ding. Lehre zum Informatiker? Ja zum beispiel Muss eh noch bissle in der werkstatt arbeiten Und dieses jahr noch ein pc kaufen und ein bisschen grund Verständnis besteht schon Und ende dieses jahres oder anfang nächstes jahres werde ich näher mit der Materie befassen
Horst Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 guten abend allesamt * kiste hinstell* Hallo Keras. Bin jetzt aber leider weg Tschüssi *sich noch schnell ein Bier greif*
KerasLucar Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Hallo Keras. Bin jetzt aber leider weg Tschüssi *sich noch schnell ein Bier greif* machs gut
Trafalgar_Ace Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Ja geht wohl grade keine zahnschmerzen aber ich geh morgen zum Zahnarzt Wie ich dass hasse auf dem folterstuhl Ich muss mich ja gerade echt zurückhalten keine Szene aus Der Marathon-Mann zu posten. guten abend allesamt * kiste hinstell*Nabend. Alles in Margarine!?Einfach ignorieren...
Recommended Posts