Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Dankeschön is jetz aber alles wieder okay

 

 

Habs mir schlimmer vorgestellt aber war alles easy

 

 

Das freut mich :smileD:

 

Abgebrochener Zahn klingt auch nicht so wirklich prickelnd :eek: ...was is passiert? Hast Du in ein Baguette gebissen? :keks2:

 

Am liebsten würde ich sofort, wenn ich auf diesem Behandlungsstuhl sitze um eine Betäubung und eine Flasche Wodka bitten und erst dann den Mund aufmachen :haha:....die Erfahrung, dass man alles was böse entzündet ist nicht wirklich lokal betäuben kann und die Verwendung eines scharfen Löffels dabei, haben mein Angst vorm Zahnarzt nicht grad verringert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich :smileD:

 

Abgebrochener Zahn klingt auch nicht so wirklich prickelnd :eek: ...was is passiert? Hast Du in ein Baguette gebissen? :keks2:

 

Am liebsten würde ich sofort, wenn ich auf diesem Behandlungsstuhl sitze um eine Betäubung und eine Flasche Wodka bitten und erst dann den Mund aufmachen :haha:....die Erfahrung, dass man alles was böse entzündet ist nicht wirklich lokal betäuben kann und die Verwendung eines scharfen Löffels dabei, haben mein Angst vorm Zahnarzt nicht grad verringert :haha:

 

Ich weiss schon garnich mehr wie der abgebrochen ist.

Ich bin da schon länger mit rum gelaufen.

 

 

Da hats dich aber schlimm erwischt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Leute!

 

Nach so langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Werde wieder öfters hier reinschauen. :) Bin nämlich seit Mitte 2013 Mitglied von PS4NEWS.DE -> geniales Forum und eine super sympathische Community

 

Um ganz ehrlich zu sein, ich mag die andere Seite überhaupt nicht.

Aber jedem das Seine, is ja klar.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...