Spielverderber Posted October 25, 2014 Posted October 25, 2014 brrr mein herzliches Beileid und gute Besserung!!! Es gibt wirklich keinen Arzt zu dem ich ungerner (gibt's ned das Wort i weiß ) gehe :aua: Dankeschön is jetz aber alles wieder okay Habs mir schlimmer vorgestellt aber war alles easy
Pfote reloaded Posted October 25, 2014 Posted October 25, 2014 Dankeschön is jetz aber alles wieder okay Habs mir schlimmer vorgestellt aber war alles easy Das freut mich Abgebrochener Zahn klingt auch nicht so wirklich prickelnd ...was is passiert? Hast Du in ein Baguette gebissen? Am liebsten würde ich sofort, wenn ich auf diesem Behandlungsstuhl sitze um eine Betäubung und eine Flasche Wodka bitten und erst dann den Mund aufmachen ....die Erfahrung, dass man alles was böse entzündet ist nicht wirklich lokal betäuben kann und die Verwendung eines scharfen Löffels dabei, haben mein Angst vorm Zahnarzt nicht grad verringert
Spielverderber Posted October 25, 2014 Posted October 25, 2014 Das freut mich Abgebrochener Zahn klingt auch nicht so wirklich prickelnd ...was is passiert? Hast Du in ein Baguette gebissen? Am liebsten würde ich sofort, wenn ich auf diesem Behandlungsstuhl sitze um eine Betäubung und eine Flasche Wodka bitten und erst dann den Mund aufmachen ....die Erfahrung, dass man alles was böse entzündet ist nicht wirklich lokal betäuben kann und die Verwendung eines scharfen Löffels dabei, haben mein Angst vorm Zahnarzt nicht grad verringert Ich weiss schon garnich mehr wie der abgebrochen ist. Ich bin da schon länger mit rum gelaufen. Da hats dich aber schlimm erwischt 8)
Pfote reloaded Posted October 25, 2014 Posted October 25, 2014 Ich weiss schon garnich mehr wie der abgebrochen ist. Ich bin da schon länger mit rum gelaufen. Da hats dich aber schlimm erwischt 8) Jep..auf ner Schmerzskala von 1-10 lagen die bei 15 brrrr
Spielverderber Posted October 25, 2014 Posted October 25, 2014 Jep..auf ner Schmerzskala von 1-10 lagen die bei 15 brrrr Ohha ich glaube ich würde sterben !!!
KerasLucar Posted October 26, 2014 Posted October 26, 2014 einen schönen sonntag wünsch ich. * + hinstell* mannomann borderlands 1 noma zu zocken ist echt evil, bin so auf die 2 geeicht das ich fast aller paar minuten draufging. XD
Horst Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 Schönen Tag die Damen & herren Sagt mal, hatte gestern noch jemand anderes Probleme mit dem Store über die PS3? Bin einfach nicht reingekommen
NaughtyKratos Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 Guten Tag Leute! Nach so langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Werde wieder öfters hier reinschauen. Bin nämlich seit Mitte 2013 Mitglied von PS4NEWS.DE -> geniales Forum und eine super sympathische Community
Tizzy Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 Guten Tag Leute! Nach so langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Werde wieder öfters hier reinschauen. Bin nämlich seit Mitte 2013 Mitglied von PS4NEWS.DE -> geniales Forum und eine super sympathische Community Um ganz ehrlich zu sein, ich mag die andere Seite überhaupt nicht. Aber jedem das Seine, is ja klar.
NaughtyKratos Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 (edited) Um ganz ehrlich zu sein, ich mag die andere Seite überhaupt nicht. Aber jedem das Seine, is ja klar. Hey! Darf ich fragen wieso? Edited October 27, 2014 by NaughtyKratos
Recommended Posts