Horst 376 Posted November 5, 2014 Hallo Leute @ hausgeist: Ja, sowas hat das Forum von Zeit zu Zeit ;) Share this post Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 429 Posted November 5, 2014 Mahlzeit... Share this post Link to post Share on other sites
Horst 376 Posted November 5, 2014 Moin Ace Boah, freu ich mich auf den Feierabend. Heute war/ist hier mal wieder die Hölle los Oo Share this post Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 429 Posted November 5, 2014 Ja, aber noch über eine Stunde... :/ Share this post Link to post Share on other sites
Horst 376 Posted November 5, 2014 Ja, aber noch über eine Stunde... :/ Noch 15 Minuten jetzt Share this post Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 429 Posted November 5, 2014 (edited) Dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend. Jetzt sitze ich hier wie ne sibirische Wildsau und warte auf Heu... Edited November 5, 2014 by Trafalgar_Ace Share this post Link to post Share on other sites
Horst 376 Posted November 5, 2014 Dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend. Dangöööööö Share this post Link to post Share on other sites
hausgeist 416 Posted November 5, 2014 @ hausgeist: Ja, sowas hat das Forum von Zeit zu Zeit ;) Kümmert sich denn gar keiner mehr um die Erhaltung des Forums? / Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted November 5, 2014 Kümmert sich denn gar keiner mehr um die Erhaltung des Forums? Foozer bzw. Maik hat ja noch zwei andere Seiten am Laufen. Share this post Link to post Share on other sites
hausgeist 416 Posted November 5, 2014 Foozer bzw. Maik hat ja noch zwei andere Seiten am Laufen. Ist natürlich viel Arbeit, aber so ists ja auch kein Zustand. Man hat das Gefühl diese Seite hier stirbt aus - und das wird sie ja auch, wenn so nervige Sachen nicht angegangen werden. Irgendwann haben die Nutzer dann mal keine Lust mehr, denke ich mir ;>. / Share this post Link to post Share on other sites