Jump to content

Recommended Posts

Posted
In Florida gibt es kein Six Flags.

Ich war in beiden Universal Parks ( Studios und Isle of Adventure), Seaworld und in den 4 Disney Parks ( Magic Kingdom, Epcot, Hollywood Studios und Animal Kingdom).

Und ich war im größten Hard Rock Cafe der Welt in Orlando.

Solche Freizeitparks sind mein persönlicher Tod. Ich kann nen tollen Tag im Phantasialand verbringen, aber dann reichts wieder für ein Jahr. Wenn ich mir das jetzt größer vorstelle, mit noch mehr Menschen... nein danke... Vor allem wenn man bedenkt welche Art Menschen sich dort vorzugsweise tummelt... >_>

Posted
Glaub ich dir gerne :) Aber quasi nur Freizeitparks? OMG Oo

Ja, da gibbet so Phasen. Momentan sinds die Zähnchen die sich durch seinen Kiefer bohren... :(

Jep. Und ein "bißchen" Shoppen.

Beim nächsten Mal kann ich dann aber andere Sachen angehen. Kennedy Space Center, Tampa, Key West, Clearwater und ich muß unbedingt nach Marco Island.

Ja ja die Zähne. Haben mich so manche Nacht gekostet.

Posted
In Florida gibt es kein Six Flags.

Ich war in beiden Universal Parks ( Studios und Isle of Adventure), Seaworld und in den 4 Disney Parks ( Magic Kingdom, Epcot, Hollywood Studios und Animal Kingdom).

Und ich war im größten Hard Rock Cafe der Welt in Orlando.

Oh ich meine Disney World, Six Flags in Holland/Belgien war ich 2 mal, aber in Disney World war ich 1 mal, aber auch nur, als mein Vater dort Geschätflich hin musste, und dort gibt es auch recht gute Achterbahnen:ok:

Posted
Jep. Und ein "bißchen" Shoppen.

Beim nächsten Mal kann ich dann aber andere Sachen angehen. Kennedy Space Center, Tampa, Key West, Clearwater und ich muß unbedingt nach Marco Island.

Ja ja die Zähne. Haben mich so manche Nacht gekostet.

Wie alt ist/sind dein/e Racker denn?

Ja, gibt sicherlich reichlich was zu sehen... dennoch, Amerika ist nicht mein Ding... Dann eher Kanada :)

Posted
Solche Freizeitparks sind mein persönlicher Tod. Ich kann nen tollen tag im Phantasialand vebringen, aber dannr eichts wieder für ein jahr. Wenn ich mir das jetzt größer vorstelle, mit noch mehr Menschen... nein danke...

Haha. In jeden Park hättest du Phantasialand 3-4 mal reinbekommen.

Aber so schlimm was Leute betrifft war es gar nicht. Obwohl dort natürlich viel mehr Leute waren, hat es sich super verlaufen.

Außer bei Mickey's Very Merry Christmas Party. Das war schon extrem. Aber dafür ein absolutes Erlebnis. So was hab ich noch nie erlebt. Allein dafür hat sich der weite Weg und der ganze Urlaub gelohnt.

Posted
und dort gibt es auch recht gute Achterbahnen:ok:

Joah. Aber was Achterbahnen betrifft waren die in den Universal Parks wesentlich besser. In Walt Disney World waren die mehr auf Familien ausgelegt. In Universal mehr die Kategorie Höher, Schneller, Weiter, Thrill.

Wie alt ist/sind dein/e Racker denn?

Ja, gibt sicherlich reichlich was zu sehen... dennoch, Amerika ist nicht mein Ding... Dann eher Kanada :)

Mein Sohn wird dieses Jahr 14.

Kanada ist auch schön, aber mir persönlich etwas zu kalt. :haha:

Posted
Joah. Aber was Achterbahnen betrifft waren die in den Universal Parks wesentlich besser. In Walt Disney World waren die mehr auf Familien ausgelegt. In Universal mehr die Kategorie Höher, Schneller, Weiter, Thrill.

Mein Sohn wird dieses Jahr 14.

Ich weiß jetzt nicht mehr wo genau die Bahn ist, aber sie hieß glaube ich Mickey Magic Room oder so, das sah echt cool aus:smileD:

Posted
... Mein Sohn wird dieses Jahr 14.

14 bereits? Dann bist du wohl älter als ich dachte :) Oder hast ihn recht jung erschaffen :haha:

Aber diese Natur in kanada :) Herrlich... Weit weg vom Trubel und diesen unausstehlichen Menschen und ihrem Geschrei und diesen lauten Maschinen und grellen Lichtern und Straßenverkehr...

Posted
Ich weiß jetzt nicht mehr wo genau die Bahn ist, aber sie hieß glaube ich Mickey Magic Room oder so, das sah echt cool aus:smileD:

Entweder gibt es die nicht mehr oder du hast dich mit dem Namen vertan. Weil das gibt es nicht.

Welche gut war, war die Seven Dwarfs Mine Train. Ist er letztes Jahr eröffnet worden.

Aber der Hammer war Hulk in Universals Isle of Adventure. Und Manta in Seaworld.

Posted
14 bereits? Dann bist du wohl älter als ich dachte :) Oder hast ihn recht jung erschaffen :haha:

Aber diese Natur in kanada :) Herrlich... Weit weg vom Trubel und diesen unausstehlichen Menschen und ihrem Geschrei und diesen lauten Maschinen und grellen Lichtern und Straßenverkehr...

Jep. Ich geh stramm auf die 40 zu. Nächstes Jahr ist es soweit. :ohjeh:

Man merkt das du kein Stadt-Kind bist. :haha: