Jump to content

Recommended Posts

Posted
ja bin mal die Woche daheim, aber nächste Woche wohl Barcelona,

wie geht es dir?

Na so ein Leben ey... :D Kann man fast neidisch werden. Siehst du eigentlich auch was von den Ländern und Städten, oder biste nur am mallochen?

Ja, mir gehts eigentlich ganz gut, danke :) Kann mich nicht beklagen :)

Posted
Na so ein Leben ey... :D Kann man fast neidisch werden. Siehst du eigentlich auch was von den Ländern und Städten, oder biste nur am mallochen?

Ja, mir gehts eigentlich ganz gut, danke :) Kann mich nicht beklagen :)

wie geht's Kind und kegel? wächst und gedeiht?

teils teils, ich seh sehr viel, vorallem wenn ich übers wochende bleib, was sehr oft vorkommt, oder wir arbeiten sehr lang von montag bis donnerstag und gehen dann freitag mittag los, oder fliegen mit inlandsgesellschaften für wenig Geld an besondere orte.

es kommt immer darauf, wie eilig es der kunde hat, ob er der kunde mit uns was unternimmt und welche kollegen ich dabei hab. Bin aber schon oft allein losgetigert

Posted
wie geht's Kind und kegel? wächst und gedeiht?

teils teils, ich seh sehr viel, vorallem wenn ich übers wochende bleib, was sehr oft vorkommt, oder wir arbeiten sehr lang von montag bis donnerstag und gehen dann freitag mittag los, oder fliegen mit inlandsgesellschaften für wenig Geld an besondere orte.

es kommt immer darauf, wie eilig es der kunde hat, ob er der kunde mit uns was unternimmt und welche kollegen ich dabei hab. Bin aber schon oft allein losgetigert

Der wächst und gedeiht wie irre :D Ein gut gelaunter kleiner Buab! :) Haben echt Glück mit ihm :)

Na das ist ja toll :) Klingt wohl für viele wie ein Traumjob :)

Posted
Der wächst und gedeiht wie irre :D Ein gut gelaunter kleiner Buab! :) Haben echt Glück mit ihm :)

Na das ist ja toll :) Klingt wohl für viele wie ein Traumjob :)

das freut mich, Gesundheit ist das wichtigste und das Glück und die Zufriedenheit der Eltern

Klingt so, ist es aber nicht immer, ich war letztes Jahr 34 Wochen unterwegs...was das für Familie, Hobbies und Freunde bedeutet muss ich keinem erläutern und die Liebe/Beziehung bleibt auf der Strecke....aber ich seh die Welt und knüpfe daraus sehr viele Erfahrungen

Posted
Servus und guate dag. joa bei mir isch elles guad, ben e bissle fiebrig,han deswäge heit frei vom gschäft,

was mochsch du dahane om di zeit?

jo ik has mi letz übung gehabt wa und nu mut ik fur di klausuren lernen wa ;)

Posted
das freut mich, Gesundheit ist das wichtigste und das Glück und die Zufriedenheit der Eltern

Klingt so, ist es aber nicht immer, ich war letztes Jahr 34 Wochen unterwegs...was das für Familie, Hobbies und Freunde bedeutet muss ich keinem erläutern und die Liebe/Beziehung bleibt auf der Strecke....aber ich seh die Welt und knüpfe daraus sehr viele Erfahrungen

DAS ist natürlich die Kehrtseite. Wenn du ein sehr familienorientierter Mensch bist, dann ists natürlich immer mit bitterem Nachgeschmack. Aber naja, wenn du ein freiheitsliebender Globetrotter bist der gerne mal Abenteuer erlebt... dann isses natürlich saucool :):naughty: