Jump to content

Recommended Posts

Posted
Leute mit Stil kündigen so etwas auf Facebook an... :haha:

ahh scheiße habe ich total vergessen.

ich mache eben eine öffentliche Veranstaltung :trollface:

heute endlich letzter tag und heute saufen^^ hoffentlich kotze ich nicht. :think:

Posted

Abend Jungs seit heude habsch einen Lappie am Start XD

Dann kann ich jetz regelmässig mal einen kleinen Blick ins Forum riskieren :think: ;)

Wenn ich nich online bin arbeite ich oder suchte D o A Last Round auf Playse oder BoxX ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Beide Avatar Filme waren absolut bahnbrechende Erlebnisse auf der Kino Leinwand und ich hab‘ Bock mich abermals in dieser Welt zu verlieren und Cameron gehört zu meinen Lieblingsregisseuren, also so oder so Pflicht für mich.  
    • Teil 1 war schon toll. Der zweite wurde erst mit der Forsaken Erweiterung gut. Aber mittlerweile einfach nur noch nervig die ganzen Erweiterungen. 
    • Du hast schon gelesen, dass ich auf einen Beitrag reagiere? Verboten? Okay. kommt nicht wieder vor.  🤪
    • Okay, hätte ich nicht gedacht. Bin aber auch mit Destiny nie wirklich warm geworden und kann auch nicht bewerten ob sich da ne 100€ Erweiterung lohnt Es sieht echt schon verdächtig danach aus und vllt macht es auch Sinn das Sony hier mehr zu sagen hat. Auf der anderen Seite sehe ich den wirtschaftlichen Schaden wenn Marathon echt nen Fail wird, für mich sieht es jedenfalls danach aus. Dazu Imageschaden für Bungie sowie Sony. Keine Ahnung ob mir das tatsächlich Wert wäre.
    • Ich habe noch nie destiny gespielt
  • Create New...