Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Rising Tide DLC von Final Fantasy 16 
    • Ich sage ja nicht, dass sie langsam sind. Ich sage, dass es im Regen und auf einer breiten Strecke langsam wirkt. Gerade im Vergleich zu einer trockenen und engen Strecke. Natürlich fahren die noch schnell. 😅
    • Und wenn's Brennt und Panik ausbricht und alle rennen wie blöde und nur aus sich schauen Bring das was?  Achso kannst dann leichter das Kind vom Boden abkratzen weil du weißt wo du gesessen hast... Stimmt. Wie @matze0018schon geschrieben hat, ein Extra Platz dafür und geschulte Leute. Alle anderen die das sonst tuen dürfen gerne verbrennen, weil dadurch ist es einer weniger. 
    • Dann achte mdd so n auf die Geschwindigkeit die da steht. Fahren trotzdem teilweise weit über 200 km/h. ^^
    • Grad die Wiederholung von der Quali angeguckt. So abwechslungsreich kann's gerne immer sein. 😅 Hoffentlich regnets im Laufe des Wochenendes nochmal irgendwann, damit gut Spannung reinkommt. Die ersten 4 der Quali sind auch für mich die besten Regenfahrer im Feld, wobei Verstappen anscheinend keine Temp. in den Reifen bekommen hat und deshalb doch deutlich zurück liegt, aber die Runde von Norris war top. Da gibt's nix, Piastri geradezu deklassiert. Leclerc wie immer mit leichten Problemen im Regen, Sainz erneut besser... Hamilton meldet sich auch stark zurück und Alonso ist halt auch immer da wenn's was zu holen gibt.👍  
×
×
  • Neu erstellen...