Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

:trink: *Rülps*

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Endlich Niveau hier

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

kaum da und schon zu den nachbarn gehen, naja war ja klar keiner mag ne schöne ruhige kneipe und gutes bier, wieso auch ? T.T

ansonsten einfach mal googln, ps4news müsste es sein und schwupps bise drauf. :keks2:

So bin ich nicht! Bier nehme ich gerne, dafür bleibe ich noch ein Weilchen hier. ;)

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

*nochmal nen kasten :bier: hinstell* trinkt ihr leute aber zacksch. ;)

"Trinkt aus Piraten, yoho!" ^^ Habe letztens mal das Darmstädter "Schlappeseppel" probiert und das Bier schmeckt echt gut! :D

Halllloooo Leute :wave:

Und wieder CIAO Leute :wave:

:D :D :D :D

Morgen schreib ich wieder :D

:D

niedlich. :D und guten morgen liebe kneipe *:kaffee: hinstell* mal gucken was der tag so bringt. ich für meinen teil arbeite noch etwas an meine präsi, hol mir ein neues handy und werde etwas entspannt sein ... zumindest der grobe ablauf, daumen drücken dass das auch klappt. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Konnte seit dem letzten Bericht mehrere Stunden weiterspielen. Zuerst einmal das Positive. Beide Kapitel, in denen Ermittlungsarbeit gefragt ist und die sowohl an Quantic Dreams "Detroit Become Human" oder an Hitman 3 stark erinnert haben, sagten mir sehr zu. Neben Befragungen waren es viele Hinweise, denen man nachgehen konnte. Weiterhin sind die Denkaufgaben eher seicht, bis auf eine Zahlenkombination waren bisherige Code-Lösungen leicht zu finden^^ Ab und zu wird mal ein Gegenstand angewendet, wie gesagt ist aber das Erkunden an sich das eigentliche Highlight. Einen geheimen Raum fand ich trotz sehr gründlichem Durchsuchen nicht, evtl hing das mit einem Code zusammen, den ich nicht wusste, da ich dazu nix fand (zudem fehlten mir die nötigen 3 Technikpunkte, die es alternativ dafür gebraucht hätte 😉 ) Das ist schon cool gemacht. In der Hinsicht würdest du sicher Freude haben @spider2000 Allerdigns ist es auch etwas willkürlich, da nicht immer unbedingt vorausgeplant werden kann und alles etwas zufällig ist, wie man eben Punkte zuvor verteilt hat^^ Erzählerisch war das Gebotene durchaus ordentlich. Es sind zwar immer wieder viele Texte zu lesen, von denen zum Glück nicht alle übermäßig lang sind.  Gelegentlich finde ich es dennoch etwas ermüdend, längere Texte durchzusehen^^ Es gab jedoch gerade auch in Leysha´s Geschichte den einen oder anderen intensiven Moment und einige Cutscenes sind durchaus  stimmungsvoll. Schade nur eben, dass die Mimik so schwankt. Manchmal sehen die Augen sehr lebendig aus und auch der Gesichtsausdruck, an anderer Stelle wirkt es wieder eher statisch und ein wenig komisch/unnatürlich. Schwer zu beschreiben. In der letzten Stunde meiner Spiel-Session hat mich Leysha´s Story nun durchaus mitgerissen, es wird nun sehr persönlich und einige Dialoge sind wirklich glaubhaft, trotz hier und da Schwächen in der Mimik und Gestik.   Galeb´s Story blieb recht blass dagegen - sie ist nicht unbedingt unspannend, aber die Story um ihn catcht mich noch nicht so sehr. Hier fehlt mir etwas der Zugang zu. Tendenziell wird es jetzt aber auch wieder interessanter. Vor allem da jede/r der 3 Charaktere, die man spielt, Infos zu anderen herausfindet. Es ist alles also etwas übergreifend. Trotz der gelegentlich etwas holprigen Inszenierung macht es das durchaus reizvoll.    Zu allem Übel hatte ich auch einen unschönen Bug, wo Gesichter beim Gespräch plötzlich an die untere Bildecke sprangen und fast verschwunden waren (nur noch die Stirn unten links, Foto 1, oder der Hut unten rechts, Foto 2, zu sehen). Zum Glück war dies ein Einzelfall. Die Gespräche mit einigen Nebencharakteren finde ich nur zum Teil interessant, manchmal stimmt das Pacing nicht und sie sind zu langgezogen. Die Sprecher an sich machen meistens aber einen ganz guten Job, das muss ich sagen.   Zwischendurch war ich etwas geknickt, aber das Spiel kriegt irgendwie bisher immer wieder die Kurve...also bleib ich dran. Vielleicht schöpft das Spiel im Verlauf noch aus den Vollen, mal gucken  
    • ja, einglück ist nichts schlimmeres passiert. aber eine sache war dann doch mist. denn vom FCK block hat jemand eine rakete in die zuschauermenge geschossen.
    • Gehört halt manchmal zum Fussball dazu. Es ist ja nichts Schlimmes passiert.    Guck mal, was die Leute an Silvester böllern.    Wichtig ist nur, dass die Leute nicht denken, dass der ganze Osten so tickt.
    • Es ist vollbracht, der Schwertheilige Isshin Ashina ist platt.  Sekiro ist endlich durchgespielt, das lustige daran ist, der Endboss war überhaupt nicht so schwer mMn.  Mit vielen Bossen davor hatte ich deutlich mehr Stress.  Der letzte war nach ca 20 Versuchen gelegt.  Wie bewerte ich jetzt das Spiel das ich teilweise 2 Jahre pausiert habe und jetzt gerade dabei bin mir die drei guten Enden anzusehen.  Besser als Dark Souls oder Bloodborne, nein. Schlechter? Nein.  Ich gebe Sekiro auf der PS5 eine  90 /100
  • Create New...