Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

joah also mir gehts gut soweit, morgen geh ich noch mir ein zwischenzeugnis abholen und dann muss ich gucken was so passiert. und da ich im moment viel unterwegs bin, 2 neue spiele zum zocken hab und seit voriger woche mehr lesekram als ich erst dachte, bin ich leicht eingespannt. XD ... ^^'

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Gestern jemand den Vorentscheid zum Grand Prix geschaut? Wünsche dem Mädel viel Erfolg und hoffe auf einen Platz unter den ersten zehn Teilnehmern.

mehr aktion meine damen und herren, ja ich weiß ich bin nicht mehr der aktivste im moment aber ihr seit doch sonst nicht so träge drauf. :D *:bier: hinstell*

Früher war halt doch alles besser wie schon die Großeltern zu sagen pflegten... :haha:

Zum Beispiel als auf der Straße noch Löwenzahn gewachsen ist. Hab das Intro als Kind unzählige Mal gesehen... :(

Edited by Black Eagle

Hallo meine Lieben :wave::D

Verdammt...hab ich meinen Schrank offen gelassen..oder wie kommst du hier her?!? :meet:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.