Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Bin schon seit Dezember Standesamtlich verheiratet. Im Juni brav kirchlich mit ganz vielen Rockern

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin schon seit Dezember Standesamtlich verheiratet. Im Juni brav kirchlich mit ganz vielen Rockern

Wow XD Wer hätte das gedacht :) Also, nochmal Glückwunsch, und viel viel Glück für deine Liebste :D Und viel Mut, sie wirds brauchen :haha:

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Danke. Meine Frau wünscht sich das klassisch mit Pferd und Kutsche, aber es gibt ein Trike mit Chauffeur und einem Motorradkorso. Ganz viel Liebe dafür :haha:

Heute ist Dienstag. Ich habe frei und hoffe, dass der Postbote mir endlich UFC 2 bringt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Deine Frau wünscht es sich mit Pferd?! Als ich den Satz angefangen habe zu lesen... #ScheissKopfkino :haha:

Ich brauch auch ein neues Game, weiß aber noch leider nicht was es werden soll... :( Vielleicht warte ich auch bis Mai, dann PS4-Uncharted 4...? :D

:haha:

Du denkst auch nur an das eine, wie immer.

Neues Game ... schwere Kiste. Ich warte auch noch auf das eine, richtige Spiel und keinem Lückenfüller, aber bis Red Dead Redemption erscheint ... tja ... Bis dahin vergehen wahrscheinlich noch 1-3 Jahre :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kennst mich doch :D

Es gibt schon jede Menge gute Spiele die ich gerne spielen würde. Aber finanziell muss ich mich echt bezähmen, weswegen ich leider (noch) nicht alles spielen kann :(

Aber Metro Redux, Wolfenstein, D.A.: Inquisition, The Witcher 3, Drive Club und Uncharted 4 stehen hoch im Kurs bei mir :D

Da ist nichts für mich dabei ;)

Mir fehlt eher die Lust zum daddeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dir fehlt die Lust am Daddeln? WTF? Bist du krank? Oder drücken dir die Ehe-Schlingen bereits zu sehr den Hals zu? :haha:

Meine hätte da nicht einmal etwas dagegen, da die das ja nicht anders kennt, aber irgendwie ... keine Ahnung... mangelt es an Lust, aber schon laaaaaaange. Zocke höchstens mal Abends mit einem Kumpel. Aber auch selten.

Trackmania werde ich evtl eine Chance geben. Könnte lustig sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Trackmania sieht echt cool aus! Hab mir gerade den neuen Trailer angeschaut. Scheint Böcke zu machen :)

Die Lust am Daddeln ist mir gottseidank noch nicht vergangen :) Ich mach auch mal Pausen, aber das meistens nur für 1-2 Wochen, dann will ich wieder ran an den Controller... :D