Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wow, cool :) Bin kein Ami-Fan, aber Florida würd ich mir auch gefallen lassen :)

 

Ist auch klasse da.

 

Ist dann mein 2. Mal da.

Komme bei Freunden unter und dann wird die Gegend unsicher gemacht und hole all das nach was ich beim letzten Mal nicht geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub? Etwas feines ... dauert noch ... Viel Spaß im sonnigen Florida. Könnte einem gefallen. Oder Las Vegas ... aber erst wenn das Bankkonto leer ist, damit die Versuchung nicht so groß ist. Blackjack & Nutten! Im Juni gibt es nur Flitterwochen.

 

Und Horst ... kaufst du dir Trackmania oder wird gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast ein Ziel. Top. Es werden dich mit Sicherheit einige drum beneiden ;)

 

Joah. So der ein oder andere. :zwinker:

 

Werde auf jeden Fall perfekt auf Weihnachten dort eingestimmt werden.

Die übertreiben dort ja so schön mit Weihnachtsstimmung.

 

Erst Recht in Disney World.

 

Da sind dann auch die 23-25 Grad Aussentemperatur egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt doch auch noch kaum Weihnachtsfeeling auf. Das Wetter ist zwar noch nicht so wie in Florida, aber für Glühwein ist es schon viel zu warm. Weiße Weihnacht ist Geschichte.

 

Deko technisch hauen die Amis aber gut einen raus. Da kommt man bestimmt gut in Stimmung. Würde mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deko technisch hauen die Amis aber gut einen raus. Da kommt man bestimmt gut in Stimmung. Würde mir auch gefallen.

 

Jep. Da hinken wir Deutsche noch ein ganzes Stück hinterher. Hab ich ja im November 2014 schon erleben können. Zumindest die Anfänge davon. Diesmal bin ich aber dann so richtig in der Vorweihnachtszeit da. Das wird bestimmt nochmal ne Spur extremer.

 

Kann ich dir nur empfehlen das auch mal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Da hinken wir Deutsche noch ein ganzes Stück hinterher. Hab ich ja im November 2014 schon erleben können. Zumindest die Anfänge davon. Diesmal bin ich aber dann so richtig in der Vorweihnachtszeit da. Das wird bestimmt nochmal ne Spur extremer.

 

Kann ich dir nur empfehlen das auch mal zu machen.

 

 

Hi.... hab ich was verpasst? O.o Weihnachten?!

 

Wieso Schreib ich hier eigentlich überhaupt noch? ? ?

Bearbeitet von Pfote reloaded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Da hinken wir Deutsche noch ein ganzes Stück hinterher. Hab ich ja im November 2014 schon erleben können. Zumindest die Anfänge davon. Diesmal bin ich aber dann so richtig in der Vorweihnachtszeit da. Das wird bestimmt nochmal ne Spur extremer.

 

Kann ich dir nur empfehlen das auch mal zu machen.

 

Irgendwann wird das mal gemacht, aber das dauert noch ein paar Jährchen.

 

@Tuenn: Also, bei mir würd da sowas von die Post abgehen :haha:

 

@Elton: Erst einmal muss ich mir die PS4 holen, und dann hol ich alle versäumten games nach. Aber Trackmania ist auf meinem Radar, auf jeden Fall :)

 

Wird aber langsam Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...