Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Ich weiß das ich so große Knopfaugen habe, deshalb sieht man gar nicht das ich bereits meine Brille trage. Erst soll ich Rechts und Links nicht auseinander halten können und jetzt gar nicht mehr sehen, so alt bin ich noch gar nicht!

Puh ich muss mich setzen, mein Herz.

soll ich deinen Zivi rufen oder besser noch deinen Bufti ? :lol:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

aber das ist doch der halbe spaß an der sache, so bleibst du für uns das mysterium...die heimliche schöne die kam und ging ohne das wir wussten wieso. XD

Danke für die Blumen ;)) meine ganze Schönheit inklusive TraumBody :haha: nutzt mir nur gerade nix, Hab nur Stress , Kummer und Sorgen im RL und schon jahrelang keine Zeit mehr zum zocken :( .R I P Burnout Paradise ..I will never forget you .

Deshalb will ich einen klaren Cut hier. ..wenn ich in n paaren Jahren wieder kommen wollen würde,dann würdet ihr mich trotz neuem komplett anderem Nick sofort alle wiedererkennen ^^ am furchtbar verkitschtem Schreibstil.

War jetzt fast aufn Tag genau 5 Jahre hier und es war ne coole Zeit. Hab viele von euch echt gern gemocht und wünsch euch allen was ...und wenn sich endlich ein Administratior erbarm, bin i au wirklich weg jetzt :haha:

Gesperrt will i ned werden lieber Olli,hab ja nix verbrochen ^^. Hoff deiner Frau u den Kids geht's gut

album.php?albumid=3976&pictureid=49572

WTF ist denn dieses Jahr los?

R.I.P. Prince :sad:

Dazu haben wir in der Metal IG auch einen Beitrag laufen:

http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=2394

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.