Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wird mal wieder Zeit eine Platte vom guten alten Reinhard Mey aufzulegen auch wenn die Uhrzeit gerade noch etwas unpassend ist... :haha:

 

Reinhard Mey - Gute Nacht, Freunde (with lyrics) :caipi:

 

Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

 

Was hab ich mir gestern bei "Plattfuß am Nil" wieder einen abgelacht... :D Allein Caputo in seinen verschiedenen Verkleidungen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Borusse du bist schon laange auf Level 100...

 

Nun überhol ich bald mal welche mit den Punkten bis zu Uncut!

 

TFX kann eh niemanden einholen da dies sein therad ist, dazu der meist besuchte und jedesmal wenn er was in seinen eigenen Therad schreibt bekommt er mehr Punkte und dazu noch den grünen Orden!

 

Dieser Therad ist seine Goldmine!^^°

 

Da uns TFX leider schon lange verlassen hat ist nun unser Cloud der Godfather des Grünen Ordens. :haha:

 

Tut mir leid aber ich vergesse einfach nichts was ich mal gesehen oder gelesen habe... ^^

 

warum auch nicht ? einen schönen abend wünsch ich allen. die meisten gucken heute bestimmt fussball ich guck mir Lady Heather an. ist schon ne weile her das ich folgen mit dieser Figur sah, einfach toll. ^^

 

Die Kneipe könnte auch ein paar Lady Heather's gebrauchen um hier ein bißchen Schwung reinzubringen. :naughty:

 

Werde jetzt noch den Klängen von Reinhard Mey (siehe oben ^^) lauschen und die 2 Tage EM-Pause nutzen um mal die E3 und die EM etwas sacken zu lassen. Habe sowieso schon wieder zuviel gesabbelt wie man sieht. :D

 

Allen stillen Mitlesern vorerst ein: Reinhard Mey - Gute Nacht, Freunde (with lyrics) :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da uns TFX leider schon lange verlassen hat ist nun unser Cloud der Godfather des Grünen Ordens. :haha:

 

Tut mir leid aber ich vergesse einfach nichts was ich mal gesehen oder gelesen habe... ^^

 

 

 

Die Kneipe könnte auch ein paar Lady Heather's gebrauchen um hier ein bißchen Schwung reinzubringen. :naughty:

 

Werde jetzt noch den Klängen von Reinhard Mey (siehe oben ^^) lauschen und die 2 Tage EM-Pause nutzen um mal die E3 und die EM etwas sacken zu lassen. Habe sowieso schon wieder zuviel gesabbelt wie man sieht. :D

 

Allen stillen Mitlesern vorerst ein: Reinhard Mey - Gute Nacht, Freunde (with lyrics) :nacht:

 

man merkt das du keine ahnung hast wer heather ist, oder ? :think:

 

naja auch nicht schlimm gute nacht erst mal. :wave: an alle, :hug: wer will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt das du keine ahnung hast wer heather ist, oder ? :think:

 

naja auch nicht schlimm gute nacht erst mal. :wave: an alle, :hug: wer will

 

Kannst mir die Angelegenheit ja im laufe des Tages mal bei einem :kaffee: oder bei der Hitze auch :caipi: erklären, Keras. :cool: In der Kneipe dürfte uns mittlerweile eh keiner mehr stören... :haha::D

 

 

PS: Im Forum gab es mal eine Heather aber die hat wie die anderen Mädels mittlerweile wieder einen Abflug gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...