Jump to content

Recommended Posts

Eine gibts noch. Maria :liebe::love:

Ich kann mich auch in Jasmine umbenennen lassen wenn du auf solche Fakes steht...? :trollface:

In meinem Stammkino gabs derzeit (fast) einen Amoklauf/Geiselnahme...bzw was genau passiert ist weiß man nicht genau, Nachrichtensperre. Aber der Täter ist wohl tot

Komisches Gefühl wenn sowas im direkten Umfeld passiert.

Ja. Auch gerade mitbekommen. Kein Scherz: habe mir solche Aktionen schon in Gedanken ausgemalt. Und das war ja jetzt nur ein "kleiner" Angriff. Aber so ein Kinosaal kann dann halt zur Todesfalle werden wenn mal was ist...

Aber immerhin scheint das Sicherheitskonzept gut zu funktionieren und die Situation wurde schnell bereinigt! :ok:

Ich kann mich auch in Jasmine umbenennen lassen wenn du auf solche Fakes steht...? :trollface:

Ja. Auch gerade mitbekommen. Kein Scherz: habe mir solche Aktionen schon in Gedanken ausgemalt. Und das war ja jetzt nur ein "kleiner" Angriff. Aber so ein Kinosaal ist kann halt zur Todesfalle werden wenn mal was ist...

Aber immerhin scheint das Sicherheitskonzept gut zu funktionieren und die Situation wurde schnell bereinigt! :ok:

Ja, das stimmt. Da sieht man ne Menge SEK EInheiten, alle sehr sehr stark bewaffnet...aber teils mit kurzer Hose, sieht fast ulkig aus..aber wir haben hier halt auch fast 40Grad..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ah, die Ritter der Kokosnuss :D Da wird sogar erwähnt "Ihr werdet niemals zur EG gehören!" :haha: So geil :rofl:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Und die Briten sagen bye bye.

Ist die EU doch selbst dran schuld. Schau dir doch mal den "Rinderwahnsinn" mit den Milchpreisen an...

Ah, die Ritter der Kokosnuss :D Da wird sogar erwähnt "Ihr werdet niemals zur EG gehören!" :haha: So geil :rofl:

John Cleese war sogar selbst für einen Austritt... ^^

wird lustig werden, da die schotten sich wohl gerne abspalten würden um in der EU zu bleiben. ich finde es dazu noch interessant wie knapp das ganze eigentlich war.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Die Verteilung der Votes nach Altersgruppen ist auch recht spannend. Wie heißt es so schön: Wer die Jugend hat, hat die Zukunft. Wer die Alten hat, hat die Mehrheit.

Die Verteilung der Votes nach Altersgruppen ist auch recht spannend. Wie heißt es so schön: Wer die Jugend hat, hat die Zukunft. Wer die Alten hat, hat die Mehrheit.

Korrekt, eben drum ist dies die traurige Wahrheit.

Traurig deswegen weil, ich und sicher noch viele hundert-tausende anderen, finden dass die jungen über ihre Zukunft entscheiden sollten und nicht (böse ausgedrückt) die alten Säcke die sowieso in 10-20 Jahren vom Tisch sind und den Löffel abgeben und somit wieder die Scheiße dampfend im Raum für die Politiker von morgen steht.

Im Endeffekt läufts wieder drauf raus dass die Wirtschaft (die ja in GB in den letzten Jahren sowieso nicht die stärkste war und Rekonvaleszenz nicht in Sicht ist) den Bach untergeht und sie wieder Unterstützung von der lieben Europäischen Union brauchen.

Das war mein Wort zum Wochenende, danke bitte, ich bin raus. :good:

Edited by Silver Saphir

[sIGPIC][/sIGPIC]