Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Wie meinst du "Richtiges Spiel" ?

ich werde mal nicht für Andere sprechen, nur für mich weil ichs die letzten Tage bei nem Kollegen mal näher in Betracht nehmen durfte. Den Hype um das Spiel kann ich verstehen und auch das viele es gern mal probieren wollen usw. Die Leute sollten aber 2-3 Sachen wissen: Das Ding ist ne Datenkrake und Geldfalle, bei weitem nicht ohne Fehler und saugt nachweislich den Akku leer wie nix Gutes. Es darf und kann gerne gespielt werden, doch die Leute sollten das mal mit berücksichtigen. Ich persönlich bin kein Gegner davon, zum einen weil ich selber noch gern solche Spiele nutze und zum anderen das Konzept durchaus Spaß verspricht. Dennoch würde ich eher auf die Editionen Mond und Sonne für den 3DS warten, weil zum einen ist es fertig und braucht nicht alle Nase lang Updates, kommt ohne In-Game Käufe aus und bietet auch die Möglichkeit sich mit anderen zu Treffen, Tauschen und zu Bekämpfen. PokemonGo ist ne nette Idee, die man wohl ruhig mal probieren kann. Man sollte aber auch die Konsequenzen davon kennen.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁