Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Früher hat man ein, zwei Seiten zurückblättern müssen um die Beiträge zu lesen falls man mal einen Tag nicht in der Kneipe war...jetzt dauert es oft Taaage bis mal ein Beitrag geschrieben wird...schade, war cool hier.

:laola:

Die Leute hängen jetzt alle auf Facebook rum oder jagen mit ihrem Smartphone Pokemons. ^^ Früher waren aber u.a. noch Mädels wie Emily oder Nissy hier, die die Stimmung etwas angeheizt haben. Bis hin zu den "legendären" Sahnepartys zwischen Elton und Dir.

:haha:

Die Leute hängen jetzt alle auf Facebook rum oder jagen mit ihrem Smartphone Pokemons. ^^ Früher waren aber u.a. noch Mädels wie Emily oder Nissy hier, die die Stimmung etwas angeheizt haben. Bis hin zu den "legendären" Sahnepartys zwischen Elton und Dir.

An Emily kann ich mich auch noch erinnern und an Denise, weiß aber grad ihren Nickname nicht mehr.

Ich vermisse Elton :traurig:

Ich treib es nur noch mit Horst in der Metal IG :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Ach Leute, was nützt es alten Tagen hinterher zu trauern... Laßt sie einfach wieder Aufleben!!!! *Kleider auf den Boden schmeiss und nackt tanz* :bana2: :bana2: :bana2: :bana2: :bana2: :bana2:

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Ach Leute, was nützt es alten Tagen hinterher zu trauern... Laßt sie einfach wieder Aufleben!!!! *Kleider auf den Boden schmeiss und nackt tanz* :bana2: :bana2: :bana2: :bana2: :bana2: :bana2:

Ich find das so toll, wenn der Horst nackig tanzt :bana1:

Das rhythmische klatschen seines "Glieds" auf seinen Oberschenkeln macht mich immer ganz nostalgisch :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Das rhythmische klatschen seines "Glieds" auf seinen Oberschenkeln macht mich immer ganz nostalgisch :haha:

...im Rhythmus seines Taktstocks mitwippen?

Willst du mit mir tanzen, Darling?! :haha:

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg