Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ist ja auch viel angenehmer dort, die Community ist Gold wert.

Wenn man sich hier manche Kommentare durchliest oder einige User gibt, da wird einem schlecht.

 

dir ist schon klar das ein Großteil der Leute bei ps4news auch von hier stammt, oder ? die ham ihre Persönlichkeit nicht am Türrahmen hingehängt bevor sie sich da angemeldet haben. :keks2:

 

und auch wenn ps4news einige vorzüge hat, hat sie auch hier und da kleine verbesserungen nötig. aber wer weiß was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir ist schon klar das ein Großteil der Leute bei ps4news auch von hier stammt, oder ? die ham ihre Persönlichkeit nicht am Türrahmen hingehängt bevor sie sich da angemeldet haben. :keks2:

 

und auch wenn ps4news einige vorzüge hat, hat sie auch hier und da kleine verbesserungen nötig. aber wer weiß was noch kommt.

 

Verbesserungen kann es immer geben und nein, der Großteil unserer Community stammt eben nicht von hier ;)

 

In der Kneipe sieht man vielleicht noch mit Horst, dir und mir 3 aus play3, aber grundsätzlich ist das nicht wahr. Sind sehr viele User, die ihre Erstanmeldung dort hatten.

 

Und ihr zwei seid natürlich nachwievor dieselben, ist ja klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungen kann es immer geben und nein, der Großteil unserer Community stammt eben nicht von hier ;)

 

In der Kneipe sieht man vielleicht noch mit Horst, dir und mir 3 aus play3, aber grundsätzlich ist das nicht wahr. Sind sehr viele User, die ihre Erstanmeldung dort hatten.

 

Und ihr zwei seid natürlich nachwievor dieselben, ist ja klar :D

 

genauso wie ace, eagle und noch so viele die mir leider grad nicht einfallen (mein namensgedächtnis hat echt gelitten)

 

und ich würde nicht auschließen das einige die hier sich wie die axt aufführen dort drüben ne neue chance suchen und sich durchaus benehmen.

 

ich such keine neue chance, ich überlege nur meinen ferienwohnsitz in ne neue zweitwohnung umzuwandeln. XD

 

und schön das wir noch die selben sind, wie ging der alte spruch mit "und schlägt der Sack auch Falten ..." ? :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie ace, eagle und noch so viele die mir leider grad nicht einfallen (mein namensgedächtnis hat echt gelitten)

 

und ich würde nicht auschließen das einige die hier sich wie die axt aufführen dort drüben ne neue chance suchen und sich durchaus benehmen.

 

ich such keine neue chance, ich überlege nur meinen ferienwohnsitz in ne neue zweitwohnung umzuwandeln. XD

 

und schön das wir noch die selben sind, wie ging der alte spruch mit "und schlägt der Sack auch Falten ..." ? :prost:

Die von dir genannten haben aber eine Aktivität von 0%, also nicht sehr aussagekräftig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir genannten haben aber eine Aktivität von 0%, also nicht sehr aussagekräftig :D

 

ist aussagekräftig genug, da ich von der Person ausgeh und nicht seiner Aktivität in letzter Zeit. Sry aber ich kann mir grad grob denken was du gern von mir hier lesen willst, aber das wird so nich wirklich passieren. Auch weil ich eher für den Mittelweg bin und an beiden Foren Vor- und Nachteile finde. Lebe damit und nimm einen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aussagekräftig genug, da ich von der Person ausgeh und nicht seiner Aktivität in letzter Zeit. Sry aber ich kann mir grad grob denken was du gern von mir hier lesen willst, aber das wird so nich wirklich passieren. Auch weil ich eher für den Mittelweg bin und an beiden Foren Vor- und Nachteile finde. Lebe damit und nimm einen :keks2:

 

Ich will von dir gar nichts bestimmtes lesen, haha, ist nur die Wahrheit. Dort angemeldet sein und nicht aktiv sein tangiert von der Relevanz nun wirklich absolut gen 0.

 

Und du bist auch ein Bootzi, wenn dich etwas stört oder nicht gefällt, wie wäre es denn dann eventuell damit, dass du uns sowas mitteilst? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will von dir gar nichts bestimmtes lesen, haha, ist nur die Wahrheit. Dort angemeldet sein und nicht aktiv sein tangiert von der Relevanz nun wirklich absolut gen 0.

 

Und du bist auch ein Bootzi, wenn dich etwas stört oder nicht gefällt, wie wäre es denn dann eventuell damit, dass du uns sowas mitteilst? :keks2:

 

Dude, das hab ich doch schon gemacht und einiges ist auch schon ne ganze Weile her. XD

 

aber kein Ding, kann dir ja mal morgen was schreiben, weil jetzt um die Uhrzeit habs ichs auch nicht so mit der Konzentration. Vielleicht kannste mir auch mal einige Sachen erklären in Bezug auf ps4news.

 

Und es ist nicht die Wahrheit, ich könnte jetzt auch den philosophischen Ansatz auspacken und andere Sachen. Doch seien wir ehrlich, bei uns beiden ist es wie mit den Filmen und unseren Geschmäckern. Manchmal sind wir einer Meinung und bei manchen Themen grundverschieden. So ist es auch hier manches was für dich die höhere Relevanz ausmacht spielt für mich eher die untergeordnete Rolle und umgekehrt. In der Hinsicht hat der Ausspruch: "ist nur die Wahrheit." nen leicht fiesen Beigeschmack. Denn würde ich von dem was du gesagt hast allein ausgehen würde ich dir durchaus Recht geben. Da ich aber andere Sachen wichtig finde (und um die Uhrzeit bitte keine fiesen Detailnachfragen. XD) und als relevant erachte kann ich dem halt nicht zustimmen. Ich akzeptiere deine "Wahrheit" deswegen eher als deine Sicht der Dinge und nicht als finalen Aussagepunkt. (gosh es ist echt spät, bei dem Text werd ich mich morgen bestimmt ohrfeigen mit der Aussage: "warum biste nicht ins Bett gegangen als es noch gut klang ?")

 

es gäbe aber einen Punkt wo ich dir zustimmen könnte, der News-Bereich auf der Play3 Hauptseite ging im Laufe der Jahre steil bergab und da hat sich nicht viel geändert, leider. Da hat ps4news doch den besseren Eindruck hinterlassen.

 

ok in diesem Sinne, keine Diskussionen ... nur noch Alkohol. *:bier: hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...