Jump to content

Recommended Posts

in erster Linie ob Nerd oder nicht bist du ein Wesen mit Hobbies und Interessen. Solchen darf man in jedem Alter nachgehen. Ich bin 29 und hab immer noch meine alten Yu-Gi-Oh Decks und schaue leidenschaftlich gern Cartoons und lese Comics. Ich kenne Menschen die für alle anderen als erwachsen, reif und mitten im Leben stehend gelten und sich voller Freude Märchen und und Kinderfilme anschauen. ;) Wer man ist, wie alt man ist und was die Gesellschaft als Norm erachtet sollte einem nie sowas vorschreiben oder anderen als Rechtfertigung dienen die Nase zu rümpfen. ^^

sry wollte es bloß mal gesagt haben. :smileD:

Naja bei solchen Sachen ist das Alter doch egal. Ich werde wohl auch in zig Jahren noch zocken, und sowas wie Spongebob oder South Park gucken. Finde das Wort Nerd auch alles andere als schlimm. Perfekt ist es wenn man einen Parter findet der auch so tickt. Was andere denken ist doch Latte! :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

• Replies 377.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17662

• Horst

14034

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

Naja bei solchen Sachen ist das Alter doch egal. Ich werde wohl auch in zig Jahren noch zocken, und sowas wie Spongebob oder South Park gucken. Finde das Wort Nerd auch alles andere als schlimm. Perfekt ist es wenn man einen Parter findet der auch so tickt. Was andere denken ist doch Latte! :ok:

warum partner ? ich hab kumpels die so ticken oder einfach mal sagen das es toll ist das man sich dafür begeistert. XD

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

warum partner ? ich hab kumpels die so ticken oder einfach mal sagen das es toll ist das man sich dafür begeistert. XD

Ja aber wenn der Freud oder die Freudin diese Hobbys nicht teilt ist es auch blöd. Dann muss ich in der Freizeit entscheiden ob ich zocke oder Zeit mit der Freundin verbringe. Im Idealfall ist einfach beides vereint so meinte ich das. ;)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ja aber wenn der Freud oder die Freudin diese Hobbys nicht teilt ist es auch blöd. Dann muss ich in der Freizeit entscheiden ob ich zocke oder Zeit mit der Freundin verbringe. Im Idealfall ist einfach beides vereint so meinte ich das. ;)

kommt immer drauf an was für aktivitäten du mit besagter person vorhast. :naughty: im besten fall geht beides.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Wenn du damit nen quicky meinst dann ja. :D

Ansonnsten versteh ich den Witz nicht. :think:

Ich habe mal nach Rage Quit recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.stupidedia.org/stupi/Ragequit

Wirklich interessant.