Jump to content

Recommended Posts

ROFL... Nein, natürlich nicht. Aber nette -10, schön trocken, viel Schnee :) Das ist herrlich :)
Nicht wenn man im Außendienst Arbeitet und sich jeden Tag mit dem Verkehrschaos rumärgern muss ;).

Wenn's nach mir ginge gäbe es nur Schnee auf den Bergen und nicht auf der Straße :naughty:

hoffknoff.png

• Replies 381.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17781

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

Ja gut, dass sofort Chaos herrscht wenn ein paar Schneeflocken fallen... aber hier ist das bereits wenns nur leicht nieselt... sind einfach zu viele Autos, und damit zu viele Flachzangen, unterwegs... :haha:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Ja gut, dass sofort Chaos herrscht wenn ein paar Schneeflocken fallen... aber hier ist das bereits wenns nur leicht nieselt... sind einfach zu viele Autos, und damit zu viele Flachzangen, unterwegs... :haha:
Kann ich dir nur aufrichtig zustimmen :bana2:

hoffknoff.png

Die Flüchtlinge haben heute scheinbar zum ersten Mal Schnee gesehen. ^^ Natürlich gleich Fotos gemacht mit so einem Riesenschneeball in den Händen. :D

Hast nicht viel verpasst :haha: Wird zusehends ruhiger hier :(

Mann, das Wetter hier könnte beschissener kaum sein. Das ist doch kein Winter... :nixweiss:

bei uns herrscht Strumwarnung die nächsten Tage. ^^'

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

guten Morgen * :kaffee: hinstell*

lang hats gedauert aber da binsch wieder. was hab ich so verpasst ?

Willkommen zurück, Herr Fuchs. :)

Endlich weeeeeeekend!!! :D

Morgen Abend DSDS gucken, da kann man wieder schön lachen. ;)

Gestern Abend mal zufällig bei "Frauentausch" auf RTL2 reingeschaut und dort lernte ich dann Rosa Alexandra kennen...........! :bauch::eek: I have no words. :D